Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: zuverlässiger Player mit vorhören

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hardiHome userMember since 2005
Hey Leute bin eigentlich kein richtiger DJ sondern ich lege nur bei den verschiedensten Veranstaltungen auf und suche ein zuverlässiges Programm (nicht zu teuer), mit dem ich über die zweite Soundkarte eine 100 %ige Möglichkeit des vorhören habe.Habe es mit "audomate" probiert aber obwohl ich verschiedene Soundkarten und Laptops mit den unterschiedlichsten Betriebssystemen ausprobiert habe, ist das Programm einfach unzuverlässig. Manchmal spielen am Beginn einer Playlist sogar die Player verrückt.
Was meint ihr, wäre atomixMP3 oder VirtualDJ was für mich ?
Wäre nett was von euch zu hören.
Danke
 

geposted Tue 12 Apr 05 @ 8:25 pm
absolut ich lege selber manchmal auf party´s auf und hatte bis jetzt noch keine problme mit vdj ausderm hat vdj soviele möglichkeiten zum konfigurieren und einstellen das man mit fast jeder hardare zurecht kommmt (mit mischpult, zweisoundkarten, djconsole usw.) und hat viele funktion die es den dj erleichtern aufzulegen oder den mix zu verschönern rundum ein klasse programm das ich nur empfehlen kann
 

geposted Wed 13 Apr 05 @ 6:39 pm
hardiHome userMember since 2005
hallo donzunge, danke für deine Antwort, glaube ich versuch es mal mit vdj.Oder______ kennt jemand was besseres ??????
 

geposted Wed 13 Apr 05 @ 9:24 pm
lade dir doch die testversion von vdj herunter dann kannst du vdj testen mit alllen funktionen und bei gefalllen dann kaufen also ich kenne kein besseres programm
 

geposted Wed 13 Apr 05 @ 10:17 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)