Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

DJ TamTam wrote :
Mein Plattenspieler


Windoof XP Pro. SP3 , VDJ 6.0.1 Pro , MSI 601 Notebook , Denon HC4500 , Gemini MM 3000 Pro.
 

geposted Mon 24 Aug 09 @ 10:50 am
Na dann will ich auch mal...


andere Veranstaltung


hmm jetzt hab ich grad kein Foto mit der Denon Console und VDJ... Bilder kommen
 

geposted Mon 24 Aug 09 @ 4:23 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich muss meine auch erst wieder neu machen :o) vor ca 12monaten hatten wir schon einmal ein solchen topic, find den im moment leider nicht :o(

Braenzu
 

geposted Mon 24 Aug 09 @ 4:47 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
TheFlea wrote :
Nichts für ungut... aber... Kabelbinder und so? :D


Nich Dein Ernst !?

Nee nee und dann am morgen nach der Mugge fängste dann an mit´m Seitenschneider die Kabelbinder wieder aufzumachen
 

geposted Mon 24 Aug 09 @ 6:03 pm
Mr_T wrote :
Na dann will ich auch mal...

andere Veranstaltung


hmm jetzt hab ich grad kein Foto mit der Denon Console und VDJ... Bilder kommen


Sind das Shure Whitelabele ?
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 12:29 am
Hier mal schnell n Bild von einem meiner \"Büros\"



Ps: bei mir ändert sich das im Schnitt alle 2 monate. Aber im Grundprinzip ist alles gleich.
2 Turnis (nur Technics), ein Mischpult, n Lappi, ne Soundkarte und n voller Aschenbecher :-P
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 12:44 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007






die bilder sind alle aus dem jahr :-)
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 12:59 am
meine 2.te heimat, lol

 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 1:04 am
Ich auch mal mach

werd nächsten Samstag mal komplette Bilder machen ...
ja ja bei dem Bild sag ich nur : Ich bin für jeden Kack zu haben !!!
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 1:48 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
X1LoVeR wrote :
TheFlea wrote :
Nichts für ungut... aber... Kabelbinder und so? :D


Nich Dein Ernst !?

Nee nee und dann am morgen nach der Mugge fängste dann an mit´m Seitenschneider die Kabelbinder wieder aufzumachen


Wat? Wo lebst Du denn? Es gibt Kabelbinder mit klettverschluss... auch Kabelstrips genannt! :D
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 2:15 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Meine mobile einheit... nicht über die TTs wundern... die wiegen nur weniger und sehen cooler aus als die Technics, deswegen pack ich die dinger ein wenn ich se net umbedingt brauche! :D

 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 2:19 am
@ The Flea
wie oft knupst Du dir denn den Kopp da ???
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 2:31 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
TheFlea wrote :
...Wat? Wo lebst Du denn? Es gibt Kabelbinder mit klettverschluss... auch Kabelstrips genannt! :D


Jaajaajaaaaaa, aber auf so gefrickel kann ich nich am frühen Morgen ! Ich bau da jedesmal ordentlich Equipment auf und alleine auch wieder ab (mein MC Kollege is mir da nich wirklich ne´Hilfe mit 6 Tequilas intus und 2 linken Händen!). Da isses mir ehrlich gesagt schnuppe, wie´s unterm Laptopständer aussieht (wobei ich da immer versuche, dass was für den Gast sichtbar ist ordentlich ausschauen zu lassen) :-p
Bei genauerer Betrachtungsweise muß ich sogar sagen, dass das garnich mein Kabelgedönse is sondern das meiner beiden Kollegen :-D
*nochmal gut aus der Sache rausgekommen is*
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 2:37 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
SvenKlesing wrote :
@ The Flea
wie oft knupst Du dir denn den Kopp da ???


Ein mal!!!! Ich lerne aus Fehlern! :D

 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 2:42 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
X1LoVeR wrote :
TheFlea wrote :
...Wat? Wo lebst Du denn? Es gibt Kabelbinder mit klettverschluss... auch Kabelstrips genannt! :D


Jaajaajaaaaaa, aber auf so gefrickel kann ich nich am frühen Morgen ! Ich bau da jedesmal ordentlich Equipment auf und alleine auch wieder ab (mein MC Kollege is mir da nich wirklich ne´Hilfe mit 6 Tequilas intus und 2 linken Händen!). Da isses mir ehrlich gesagt schnuppe, wie´s unterm Laptopständer aussieht (wobei ich da immer versuche, dass was für den Gast sichtbar ist ordentlich ausschauen zu lassen) :-p
Bei genauerer Betrachtungsweise muß ich sogar sagen, dass das garnich mein Kabelgedönse is sondern das meiner beiden Kollegen :-D
*nochmal gut aus der Sache rausgekommen is*


Lach! Ich weiß was Du meinst... Ich hab auch leicht reden... das meiste ist bei mir vorgebaut... deckel auf, füße drunter und bissl was anstecken... :D
Ich bin ja auch nur ein kleines Lichtlein der mit seinem Hobby bissl Geld verdient und seine Leidenschaft auslebt... würd zwar gern bissl öfters und bissl mehr... aber ich hab keine Lust mich mit Agenturen rumzuplagen... wichtig für mich ist: wer mich einmal gebut hat, bucht mich nochmal... Bin vielleicht nicht der Beste... aber die Leute mögen mich... :D
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 2:46 am
TheFlea wrote :
Meine mobile einheit... nicht über die TTs wundern... die wiegen nur weniger und sehen cooler aus als die Technics, deswegen pack ich die dinger ein wenn ich se net umbedingt brauche! :D



Alter Schwede bei meiner Größe 1.97 wäre da in der Decke ein Loch
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 3:06 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
DJ TamTam wrote :

Alter Schwede bei meiner Größe 1.97 wäre da in der Decke ein Loch


Na wie gut das ich 7cm weniger hab! :D

 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 3:09 am
TheFlea wrote :
DJ TamTam wrote :

Alter Schwede bei meiner Größe 1.97 wäre da in der Decke ein Loch


Na wie gut das ich 7cm weniger hab! :D



Und für deine TTs brauchst ja ne Sonnenbrille ;-)
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 3:15 am
Ist doch egal welche Farbe der Plattenspieler hat. Wichtiger ist: Hat die süsse im Hintergrund n Freund hahaha... :-P
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 3:21 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
DJ TamTam wrote :
TheFlea wrote :
DJ TamTam wrote :

Alter Schwede bei meiner Größe 1.97 wäre da in der Decke ein Loch


Na wie gut das ich 7cm weniger hab! :D



Und für deine TTs brauchst ja ne Sonnenbrille ;-)


Gibs zu... die sehen geil aus... sind zwar schrott... aber sehen geil aus1 :D
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 3:22 am
1%