Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lieferung von TCVs ausstehend! Atomix ist ein besch* Laden!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich muss das hier mal an dieser Stelle loswerden:

Februar kaufe ich eine HDJC und bin ganz angetan von der 1.06. Das Handling mit den Jogs war zwar ganz nice aber ich dachte mir gut kombiniert mit den TVCs und der leistungsfähigeren 2.06 werden meine 2 alten Decks wieder zum Leben erweckt. Kurzum im ordere ich mal für einen Testlauf einen Set Ende Februar.

Bis heute kämpfe ich im Monolog um eine Lieferung, die laut Atomix am 2.März versendet wurde. Paypal unternimmt nichts mehr, da bereits 45 Tage vergangen sind. Ich bin soweit, dass ich keine Lieferung mehr haben will, geschweige dieses Unternehmen mehr sehen will, da es bis heute keiner mal annährend geschafft hat ein Feedback zu meinem Problem/Lieferung zu geben. Mein Geld wird auch nicht erstattet.

Bin ich der einzige Pechvogel oder geht man mit (zukünftigen) Kunden immer hier so um?

Fakt ist, das ich mir hier bei einer deutschen Distribution Mixvibes DVS holen werde, da bei einer Nichtlieferung wenigstens ein paar deutsche Gesetze greifen können.

Echt schade drum, da ich dass Programm ganz angenehm fand aber andere Mütter haben auch schöne Töchter....

 

geposted Tue 10 May 05 @ 1:42 pm
SZ-BHome userMember since 2004
@ Morphium (konkreter name ! :-)

ich habe meine tcv´s eigentlich sehr schnell bekommen . hat nur 3 tage oder so gedauert.
aber hier kannste´ nicht viel hilfe erwarten . atomix haben ihren sitz in frankreich . (mixvibes dvs übrigens auch ...) ich glaube da gibts halt keinen richtigen deutschen support .

ich würd´ einfach noch mal ne email an atomix schicken . vor ein paar wochen waren die tcv´s auch mal ausverkauft (gibt´s hier auch nen beitrag im forum) . vielleich haben sie noch keine neuen
 

geposted Tue 10 May 05 @ 6:56 pm
JaydayHome userMember since 2005
Uiuiui... Hab vor 2 Tagen 2 TCVs bestellt... Jetzt bin ich ja gespannt wie lange das bei mir dauert bis ich die Dinger habe. Aber Morphium macht mir da schon ein wenig Bange...
 

geposted Tue 10 May 05 @ 11:53 pm
Wenigstens wird aber Mixvibes hier über eine deutsche Distribution verkauft (will keine Schleichwerbung machen).

Wenn Sie keine mehr haben sollten, was ich nicht glaube, sollen die doch wenigstens mal nach meinen 4 Anfragen einen Status durchgeben und sagen " hey wir haben keine aber du bist on top auf der Auslieferungsliste" oder "nein wir haben keine und es würde lange dauern. Willst du Dein Geld wieder haben?!...." .So etwas in der Art.

Fakt ist, dass ich nach dieser Aktion hier mit der Company fertig bin. Allein deren fehlende Präsenz auf der Musik Messe hat mich verwundert. Ich hatte ich mich bereits gefreut an deren Stand mal Stress zu schieben.

Die 50 Euro habe ich schon fast abgeschrieben denn einen Rechtsweg zu beschreiten wird leider allemal teurer.
 

geposted Wed 11 May 05 @ 10:04 am
SZ-BHome userMember since 2004
wie gesagt , bei mir waren die platten in 3 tagen da . ich wünsche dir , dass du sie noch bekommst und vdj mit tcv ausprobieren kannst. ich war sehr begeistert beim ersten testen mit asio-soundkarte. fühlt sich wirklich an,als ob man seine mp3´s auf platte hat . aber mixvibes wird da mindestens genau so gut sein . habe schon videos von mixvibes gesehen . guck aber auch mal nach digiscratch von alcatech . das ist fast genau so teuer wie mixvibes (etwas teurer) , aber es kommt (soweit ich weiss) aus deutschland (also einfacherer support)
 

geposted Wed 11 May 05 @ 5:37 pm
@Jayday

Melde dich mal wenn du deine erhalten hast. Würde mich interessieren ob ich der einzige Pechvogel bin....

Was mich nur nervt ist, dass ich bereits 50 € verjubelt und gerne dieses Geld zurück haben will, damit ich wenigstens mein Mixvibes holen kann. Ich habe keine Lust eine neue Baustelle aufzumachen wenn das alte Thema "Atomix" noch nicht besiegelt ist.



 

geposted Thu 12 May 05 @ 12:36 pm
Hallo Jungs

Ich habe vor 3 Tagen 5 Stück TCVs erhalten. Es hat ca. 3 Tage gedauert und alles lief wie geschmiert.
Also keine Platten können die nicht haben.

Mein Tipp schreib mal ne Email auf französisch, das wird viel besser ankommen.

Gruss 105Db
 

geposted Fri 13 May 05 @ 3:37 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Es tut mir leid aber es ist wirklich besser in französische Forum
 

geposted Sat 14 May 05 @ 12:47 am
JaydayHome userMember since 2005
Ja, ich meld mich auf jedsten wenn ich die TCVs bekommen habe. Nur leider isses in meinem Fall noch komplizierter. Ich bin naemlich zur Zeit in Krakau (Polen) ein Semester studieren... Was mir schonmal das erste Problem geliefert hat, weil ich mit Visa bezahlen wollte, was aber nicht ging, weil die Lieferadresse gleich der Zahlungsadresse sein muss. Tja, habs dann per Paypal gemacht. Wobei ich es eine Frechheit finde, dass Paypal 2 Werktage braucht (oder besser gesagt, 2 Werktage den Betrag jeder Transaktion nutzt) um den Betrag auf meinem Konto gutzuschreiben und dann die Zahlung weiterzuleiten.

Ma gucken wie lange das noch dauert. (Heute Samstag, Paypal Zahlung an Atomix war Mittwoch).
 

geposted Sat 14 May 05 @ 1:11 pm
JaydayHome userMember since 2005
Also ich bin immer noch am Warten. Sind immerhin schon 8 Tage rum... Ich hoffe dass das daran liegt, dass die Post hier so langsam ist, schliesslich hat ein einfacher Brief von Berlin nach Krakau schon 6 Tage gebraucht. Wer traegt eigentlich die Verantwortung, wenn das Paket auf dem Postweg abhanden kommt (soll hier ja ab und zu mal vorkommen) ??? Ich finde, die Leutz von Atomix sollten die Liefermethode waehlbar machen. Mit UPS waer das naemlich alles viel einfacher.
 

geposted Thu 19 May 05 @ 4:36 pm
SZ-BHome userMember since 2004
vielleicht dauert´s länger wegen dem langen wochenende - habe auch fünf tage auf ´nen paket gewartet . is heute erst angekommen , obwohl es schon mitte letzter woche abgeschickt wurde .

ps : BERLIN geht ab , alder !
 

geposted Thu 19 May 05 @ 5:29 pm
JaydayHome userMember since 2005
Joa, Berlin geht ab, wenn ick wida da bin :) Ende September oda so.

Und... man soll den Tag nicht vor dem Abend schlecht machen. War doch tatsaechlich ein Zettelchen im Briefkasten, dass ein Paket aus Frankreich angekommen ist. Und... ich bin schwer begeistert von den TCVs. Nur die Latenz koennte noch ein paar millisekuendchen weniger sein. Muss mir wohl doch ueberlegen die Maya44USB zu holen. (Meine beiden SB Live! PCI reichen jetzt nicht mehr... obwohl sie mit der HDJ Console + Numark DM3002X Mixer doch gute Dienste geleistet haben...)

@Morphium... Muss bei Dir wohl doch leider ein Einzelfall sein... Echt kagge mann. :(

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry Jayday no email address is allowed from a demo user
 

geposted Fri 20 May 05 @ 12:34 am
Ich werde echt schwanger.....

Wieso macht Atomix so etwas mit mir?? Was hab ich den Leuten getan?

Ich habe von denen immer noch kein Feedback was los ist.....

Ich will endlich mal eine Telefonnummer um den Laden anzuscheissen.....*GRMPF** §/$%F
 

geposted Fri 20 May 05 @ 10:54 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)