Quick Sign In:  

Forum: Old versions

Topic: Virtual Dj 6 Pro + Hercules rmx + Korg padkontrol probleme instalation, problems

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hey wie gehts

wollt mich erstmal bei dir hilfe bedanken, die ich mir bei alten problemen selbst herausgelesesn habe;-)
nun mein problem
habe die virtual 6 pro version und die hercules rmx angeschlossn
master
habe ich die laptopsaoundkarte ( suche au gerade paassende boxen für die hercules rmx für den heimgebrauch gern au dazu vor-, und ratschläge)
second die rmx :
wie bekomme ich das mic zum reinsprechen und die headphones zum vorhören angeschlossen?
liegt des daran das ich im moment noch uber laptop boxen höre?

habe auf youtube ein viedeo gesehen wo jemand laptop hercules console rmx und die korg padkontrol zum spielen eingesetzt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=nIarrAz_WNw

dachte mega cool und hab mir das pad bei ebay ersteigert jedoch war keine treiber cd sonstiges dabei.
sofware auf korg.com geholt und instaliert.
player blinkt schön wird aber nicht von virtual dj erkannt
dann hier in den controller treibern gesucht wie im form geraten wurde jedoch sind dort nur trteiber für die kleinen korg nanapad series vorhanden
bitte um hilfe
danke im vorraus
euch allen viel spass

Ps: wo bekomme ich für virtual dj effecte & samples in der kategorie dancehall, reggae, dub? suche vorallem sachen wie pull up gunshoot,... auch effecte fürs korg padkontrol gesucht
vielen vielen dank

feel the vibe
 

geposted Sat 15 May 10 @ 6:16 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

geposted Sat 15 May 10 @ 8:31 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)