Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Music Flatrates!!! - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Sollte gehen, es sei denn es stimmt gerade etwas nicht.
Warte mal was Heiko sagt.

bei mir funktioniert es ohne probleme.

vdj hast du mit internet verbunden und den "contendunlimited" unter config/internet aktiviert?

das memberabo gilt nur für vdj, NICHT für die grooveshark page!

Braenzu

klar hab ich...Songs werden inzwischen geladen, aber einfach nicht abgespielt und das es bei Dir funktioniert hilft mir leider nicht.;-)

wie meinst du das "songs werden geladen"

in vdj in die player?

Braenzu

guugst Du:

also avicci is jetzt vom abo?

Braenzu

naja ich suche halt in der Leiste.... unter dem markierten... wie man sieht... dann ziehe ich den Song in den Player, aber er startet nicht... wenn ich das von den Festplatten mache, läuft es ohne Probleme.

Ja avicci ist aus dem Abo.

der song muss ja auch erst gesaugt werden ;o)
das dauert je nach leitung etwas.....

mach sonst einen rechtsclick auf deinen wunsch titel und mach ein "download to cache" dann ist er nach dem saugen auf deinem rechner und lässt sich laden wie jeder andere titel den du auf dem rechner hast

Braenzu

naja ich hab schon 'ne fette Leitung 100 mbit... das sollte langen... aber ich meld mich morgen noch mal... vielleicht bin ich ja der fehler.... also erst mal testen bis der Arzt kommt... meld mich dann einfach wieder...

null problemo, wir sind da

Braenzu

Nach Neustart hat es nun geklappt in sekunden schnelle ist der gewünschte Track abspielbar, sogar wenn die Waveform nicht vollständig angezeigt wird.

Endgeil!!

Wenn ich also irgendwo auflege und kein internet verfügbar ist, kann ich diese Songs auch nützen... wenn ich mich mindestens alle 30 Tage online anmelde...hab ich das so richtig verstanden????

Das wäre ja schon mal klasse......und ich hoffe ich finde dort auch Oldschool Titel...also zb. aus dem Bereich 80s Funk und Soul.

Mal eine Frage entgegen des Topics: (kann man auch via PM beantworten wenn möglich).

Ween ich alte gerippte 80s funk Titel von Vinyl in den Playern abspiele und mal ein wenig faul bin (Toilettengang etc), möchte ich ab und an den Sync button nutzen...merke aber das hier wenig Treffer sind, was bei neuer house Music zb. ohne weiteres funktioniert..... woran liegt das eigentlich?.... nicht das es mir Probleme macht selber zu syncen... aber es macht mich schon neugierig!

Gerne kann ich die Frage in einem neuen Faden stellen wenn gewünscht....

Das liegt daran, dass die BPM einer Vinyl generell nicht immer 100% gleich sind ( da eben motorgetriebene Quelle) Da kann es schon sein das VDJ da etwas Schwierigkeiten hat.

777Dave777 wrote :

Das wäre ja schon mal klasse......und ich hoffe ich finde dort auch Oldschool Titel...also zb. aus dem Bereich 80s Funk und Soul.

Mal eine Frage entgegen des Topics: (kann man auch via PM beantworten wenn möglich).

1- ja

2- ja (wobei ich den intervall auf alle 14 tage machen würde)

Braenzu

Vielen Dank für Eure Hilfe... es läuft alles ....bin zufrieden.

Guten Morgen,

ich hätte auch mal eine Frage zu Content Unlimited.

Ich nutze VDJ nur auf privaten Partys und aus Spass an der Freude. Da meine Musiksammlung sehr beschränkt ist und mir öfter der ein oder andere Titel fehlt, wäre Content Unlimited für mich auch interessant. Leider mache ich vielleicht nur zwei bis drei mal im Jahr auf privaten Feiern Musik. Wenn ich jetzt Content Unlimited aktiviere ist es ja für einen Monat aktiv. Also ich würde es gerne nur aktivieren, wenn ich es brauche, z.B. zum 15.3 dann zum 16.6 und zum 25.9. Ich würde natürlich für den ganzen Monat bezahlen, aber halt nur zu meinen Terminen. Wäre das möglich? Wenn ja, wie funktioniert das dann?

Viele Grüße und Danke schonmal
Dirk

Content Unlimited wird monatsweise abgerechnet. Wenn du es brauchst buchst du es für einen Monat.
Verlängerst du nicht oder kündigst wieder, dann bist du nach einem Monat wieder raus.
Also nix mit Mindestvertragslaufzeit oder so.

Wichtig ist , dass wenn du z.B. nach einiger Zeit wieder ein Abo buchst, die Cache Berechtigung für die Tracks die du vor ein paar Monaten bereits geladen ( und gespeichert ) hast, erneuerst, dann sind auch diese wieder für einen Monat abspielbar.

Muss ich dann kündigen oder geht das automatisch? Wie wird denn das Abo bezahlt und wie lange werden sie das anmelden und abmelden mitmachen? Wenn ich jedesmal selbst kündigen muss, wird mir das zu kompliziert, glaube ich. Auf Dauer brauche ich es nur nicht.

Viele Grüsse
Dirk

bezahlt wird mittels kk, wenn du nicht bezahlst, dann beendet es sich automatisch. zum neu anmelden einfach wieder das abo abschliessen und gut ist.

Braenzu

98%