Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Wenn im Forum links unter Autor anstelle Pro Infinity - Pro (legacy) steht. was bedeutet das?
 

geposted Fri 23 May 14 @ 5:24 am
seepfaerdli wrote :
Wenn im Forum links unter Autor anstelle Pro Infinity - Pro (legacy) steht. was bedeutet das?


 

geposted Fri 23 May 14 @ 5:30 am
LE ?!

Aber 3 Sternchen... komisch...
LG
Thomas
 

geposted Fri 23 May 14 @ 7:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Abwarten...wird wohl noch dran gebastelt....
 

geposted Fri 23 May 14 @ 7:42 am
fällt grad ein :
ehemalig "PRo Basic" ;)
 

geposted Fri 23 May 14 @ 8:16 am
Thomas_Zimmer wrote :
fällt grad ein :
ehemalig "PRo Basic" ;)


Ja könnte sein, upgrade auf die 2. Lizenz
 

geposted Fri 23 May 14 @ 8:26 am
Kurze Frage !

Ich mache am WE Privat Musik , hab ewig kein Update mehr gemacht ( 1Jahr).
Hab jetzt das Update mal runter geladen. Trau mich nicht es auszuführen.

Wollte nun wissen ob sich viel verändert hat. Nicht das ich später ein Heulkrampf
bekomme. Ich lebe gerne auch mit weniger. Lieber bis nach dem WE warten oder
auf in das Neue ? Ich bin altmodisch.

Gruß Kessy
 

geposted Mon 02 Jun 14 @ 2:09 pm
KessyOnAir wrote :
Kurze Frage !

Ich mache am WE Privat Musik , hab ewig kein Update mehr gemacht ( 1Jahr).
Hab jetzt das Update mal runter geladen. Trau mich nicht es auszuführen.

Wollte nun wissen ob sich viel verändert hat. Nicht das ich später ein Heulkrampf
bekomme. Ich lebe gerne auch mit weniger. Lieber bis nach dem WE warten oder
auf in das Neue ? Ich bin altmodisch.

Gruß Kessy


Bei der neuen 8er hat sich schon einiges geändert. Mach jedenfalls eine Kopie vom VDJ-Ordner
 

geposted Mon 02 Jun 14 @ 2:40 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Warte nach dem WE. Das aktuellste der V7 ist die 7.4.1. Ich weiss nicht bei welcher Version du gerade stehst. Aber 7.4.1 ist die beste und stabilste Version die es bisher von VDJ gab.
Außer du hast Lust dich komplett bis zum WE mit der V8 auseinander zu setzen....;-)
 

geposted Mon 02 Jun 14 @ 2:56 pm
Die Erfahrung hab ich auch gemacht
 

geposted Thu 05 Jun 14 @ 3:08 pm
Moin Männers...bisher war ich ja richtig begeistert von Virtual DJ 7 Pro, obwohl mir der Wechsel von BPM-Studio zu VDJ vor ein paar Jahren doch recht schwer gefallen ist. Nun habe ich mir...wie soll es auch anders sein...auch die Virtual DJ 8 Version auf meinem Homerechner gezogen und mache mich so nach und nach mit den Neuheiten vertraut. Das man "nur" zwei mal VDJ 8 gleichzeitig laufen lassen darf, ist eine Lösung mit der ich leben könnte, andere Softwarehersteller sind da nicht so kulant. Was mich allerdings stört und deswegen habe ich auf meine beiden Notebooks immer noch die VDJ 7 Pro drauf, ist die Art der Bereitstellung von Updates. Meine beiden Notebooks...das eine läuft mit Windows XP, das andere mit Windows 7...sind so eingerichtet, dass sie im Hintergrund keine Versuche starten auf's Internet zuzugreifen, da ist alles deaktiviert bzw. gelöscht. Internet geht also nicht, genauso wie es auf beide Notebooks keine Virenscanner gibt und ich habe nicht vor daran etwas zu ändern, da bis auf eigene Datenträger auch keine mitgebrachten USB-Sticks, CD's und dergleichen in meine Notebooks eingelegt bzw. eingestöpselt werden, dafür habe ich andere Player. Die Funktion der automatischen Updateinstalation ist ja ansich eine feine Sache, aber ist für die Kollegen die Virtual DJ 8 auf Systemen laufen lassen die keinen Internetzugang haben auch eine unkomplizierte Variante in Sicht ?
 

geposted Fri 06 Jun 14 @ 1:25 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
soviel ich weiß, soll das irgendwann als alternative angeboten werden....d.h. eventuell die Möglichkeit die Updates wie bisher über das DL Center zu ziehen....
 

geposted Fri 06 Jun 14 @ 1:42 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Updates wird es wie gewohnt geben - einfach die Setup Datei runterladen und installieren.

Im Moment sind Updates hautsächlich nur Online zu erhalten da es sich momentan noch nicht lohnt jedesmal eine komplette Installationsroutine zu bauen. Dafür sind es einfach zu viele Updates im Momennt.

Du darfst 2 Versionen von VDJ gleichzeitig nutzen, darfst aber beliebig viele Rechner verwenden. D.h. Du kannst z.B. zu Hause eine Version installieren. Die macht Ihre Updates automatisch und dann kopierst Du einfach nur die aktuellste EXE Datei mittels USB Stick auf Deine Gig Rechner. Zumindest im Moment eine Lösung.

Gruß, Heiko
 

geposted Fri 06 Jun 14 @ 2:55 am
heiho,

meinte einer weiter hinten: auf 3 pcs nutzen, mit settings & lizensen speichern..
-meine effeckte stelle ich immer auf die für mich beste stellung und
setzte dann einfach ein schreibschutz aud die .dll-files drauf.
dan stellt sich der effekt im off zustand immer wieder auf meine einstellung zurück.
keine böse überraschungen mehr wenn man mal die resonance nicht zurück gedreht.

aber so einfach isses bestimmt nicht! mit sowas wie BitLocker?
ich hatte vorher nie kohle, also immer nen crack drauf & portable gemacht,
hab mich immer so geschähmt vor anderen dh :-)
aber jetzt kann ich nachts wieder schlafen^^

ach, weiss einer von euch wie die offline-install geschichte jetzt abläuft?
will auf mein rechner nich alles umbauen und für 1download, antivier mozilla und alle internetdienste wieder installieren...
reingehaun
 

geposted Mon 16 Jun 14 @ 6:44 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
 

geposted Mon 16 Jun 14 @ 6:57 am
Hallo und guten Tag,

habe mal drei Fragen.

- Lohnt es sich jetzt schon VDJ8 herunterzuladen, oder sollte man warten bis die Vollversion verfügbar ist?
- Kann man jetzt schon sagen, wann die Vollversion verfügbar sein wird?
- In meinem Account unter Lizensen, ist das Logo von VDJ8 mit einem Parkverbotzeichnen bedeckt. Es ist auch keine Downloaddatei hinterlegt wie bei den anderen Versionen. Was bedeutet das? Ich habe mir mal die Beta-Version heruntergeladen und mich auch angemeldet, trotzdem ist das Logo mit einem Parkverbotszeichen bedeckt. Verstehe ich nicht.

Bitte um Antwort und einen schönen Tag euch noch.

Mit freundlichen Grüßen

 

geposted Mon 16 Jun 14 @ 10:10 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Es gibt für die V8 noch keine Installerdatei im DL Center, da in relativ kurzen Abständen immer wieder Updates nachgeschoben werden. Wenn du die V8 heruntergeladen hast und dich mit deinen Forumslogin und Passwort anmeldest, werden bei dir automatisch alle Pro Infinity Features freigeschalten. Das ist also schon die Vollversion.
 

geposted Mon 16 Jun 14 @ 10:18 am
RobRoy wrote :
Es gibt für die V8 noch keine Installerdatei im DL Center, da in relativ kurzen Abständen immer wieder Updates nachgeschoben werden. Wenn du die V8 heruntergeladen hast und dich mit deinen Forumslogin und Passwort anmeldest, werden bei dir automatisch alle Pro Infinity Features freigeschalten. Das ist also schon die Vollversion.


Hallo und danke für die Antwort. Noch eins, werden die Updates automatisch dann installiert und aktualisiert, oder muss ich in Abständen VDJ8 immer neu downloaden und neu installieren?
Mit freundlichen Grüßen
 

geposted Mon 16 Jun 14 @ 11:31 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
stell in den settings getBetaBuilds auf yes. Dann bekommst du die Info dass Updates vorhanden sind und kannst entscheiden ob du dieses installieren möchtest.
 

geposted Mon 16 Jun 14 @ 2:30 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
VDJ 8 (Infinity) macht updates automatisch.
 

geposted Mon 16 Jun 14 @ 4:41 pm
69%