Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Anfänger Hilfe

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey Leute
Ich habe mir heute die kostenlose Version von Virtual DJ 8 heruntergeladen und habe vor das Handwerk des DJs zu erlernen.
Ich habe mir auch schon einige Youtube Tutorials angesehen und wollte euch nun fragen ob es irgendwo eine gute Anleitung gibt mit der ich mich in das Programm einarbeiten kann, denn nur durch Youtube Videos erscheint es mir doch etwas schwer.

Wie habt ihr angefangen? Was hat euch geholfen?
Was sind die ersten Schritte mit denen ich beginnen soll bzw wo finde ich die besten Anleitungen um mich als Anfänger zurecht zu finden?

mfg
Tobi
 

geposted Mon 27 Jul 15 @ 9:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Mon 27 Jul 15 @ 9:50 am
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe folgendes Problem.
Ich besitze einen Reloop Beatpad und habe mir dazu Virtuel Dj 8 mit einer Lizenz für den Beatpad geholt, betreibe das ganze mit einen Windows 10 Laptop.
Die Vortuel Dj Software hat den Beatpad erkannt und er funktioniert, bis auf die Tatsache das sowohl aus dem Kopfhörer als auch über den Masterausgang das Signal super leise ist, obwohl der Gainregler bis zum Anschlag aufgedreht ist, bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe hier kann jemand helfen.
Vielen dank
 

geposted Sat 17 Oct 15 @ 3:19 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kannst du mal bitte einen Screenshot deiner Audio Config in VirtualDJ posten ?
 

geposted Sat 17 Oct 15 @ 4:44 pm
So hat ein wenig gedauert bis ich Zeit hatte, sorry.
Also ich hab mich heute morgen noch mal eben daran gesetzt, es hin zu bekommen und hab einfach mal den Filter Regler am Reloop Beatpad auf die Mittelstellung gedreht und siehe da, die Lautstärke ist da und das Problem gelöst.
Ich möchte mich aber trotzdem bei dir bedanken für den Hilfeversuch.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG
 

geposted Mon 19 Oct 15 @ 9:39 am
Jogi2017ControlleristMember since 2017
Hallo Leute.
Heute habe ich mir die Licence gekauft, um mit meinem NUMARK Pro 3 arbeiten zu können. Allerdings möchte ich das offline tun. Aber es wird nach einer gewissen Zeit immer wieder nach einer Lizenz gefragt. Ich habe bei Einmstellungen unter Lizenz nachgeschaut. Dort ist Numark Pro 3 eingetragen. Was habe ich falsch gemacht? Oder muss ich noch eine Lizenz-Nummer eintragen? Den einzigen Code, den ich per e-mail erhalten habe, habe ich schon versucht einzugeben. Funktioniert aber nicht.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn einen deutschen Telefonsupport habe ich nicht gefunden.

Danke
 

geposted Wed 14 Jun 17 @ 9:28 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

geposted Wed 14 Jun 17 @ 11:54 am
Jogi2017ControlleristMember since 2017
Ich werd's probieren.
Danke.
 

geposted Wed 14 Jun 17 @ 1:53 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)