Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenz

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi,

wir haben am Freitag per Kreditkarte eine Lizenz erworben und nur eine Rechnung bekommen und keinen Code für die Freischaltung der Lizenz.

Sind gerade sehr ratlos, da wir ca. 182,02€ bezahlt und jetzt die Befürchtung besteht das etwas nicht geklappt hat.

Danke schon mal für die Hilfe
 

geposted Sun 23 Apr 17 @ 11:17 am
Dann ist doch alles schön. Melde deine Software einfach hier an. Sind die selben Daten wie hier. Hier einloggen und alles sollte funktionieren.
 

geposted Sun 23 Apr 17 @ 12:29 pm
 

geposted Sun 23 Apr 17 @ 12:36 pm
okay, ich hatte alle Nummern die auf der Rechnung (Sequential Nr, die Invoice Nr. und die Order Number) stehen ausprobiert, aber keine wurde akzeptiert.

Der Account läuft auf den minderjährigen Sohn, bezahlt wurde mit der Kreditkarte der Mutter.

Leider kann ich das beigefügte Video von Dir nicht abspielen, es laufen nur die ersten 10sek.

Gruß Gina 007
 

geposted Sun 23 Apr 17 @ 12:56 pm
 

geposted Sun 23 Apr 17 @ 2:04 pm
Hallo Vinjacki,

okay, wir haben aber nicht über den Account des minderjährigen Sohnes gekauft, sondern über die Mutter, die hat aber keinen Account!!!!

Wir sind bei Virtual DJ auf Buy gegangen und per Kreditkarte gekauft. Wie kann ich jetzt die gekaufte Software auf den Account des Sohnes übertragen.

Gruß
Gina 007

 

geposted Sun 23 Apr 17 @ 10:50 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ihr habt bei der Bestellung ja eine Email Adresse angeben müssen.
Mit den Account Daten zu der Email Adresse müsst ihr euch dann in der Software anmelden.

Wenn also dein Sohn den Account nutzen will, aber die Emailadresse der Mutter für den Kauf verwendet wurde, so besteht die Möglichkeit die Emailadresse der Mutter, dem Account des Sohnes hinzuzufügen. Das kann man hier auf der Seite machen:







Danach solltes ich der Sohn mit seinem Forumnamen + Passwort an der Software anmelden können.
 

geposted Mon 24 Apr 17 @ 7:53 am
Hallo PachN,

danke für diese ausführliche Anleitung, wir werden gleich heute mittag versuchen ob es klappt.

Beste Grüße
Gina 007
 

geposted Tue 25 Apr 17 @ 6:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)