Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Automatische Einblendung von Autor abschalten - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo zusammen,

Wo ist die Fenster Fixierung bei VDJ 8 versteckt und wie kann man die automatische Einblendung von Autor abschalten?

Danke
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 9:45 am
Die Fenster Fixierung findest du rechts oben als + - neben dem x zum Programm schließen. Was den Autor angeht probier es mal in den Optionen Browser Tooltip deaktivieren. Ich hoffe das hilft.
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 10:29 am
Hast du den Skin schon gecheckt auf "Welcome" oder Default ?
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 10:51 am
Danke für die schnelle Rückantwort! ;-)

Trotz abgestellter Tooltipps kommt die Einblendung immer noch???????
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 11:01 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Einblendung und Wo meinst du denn genau?
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 12:09 pm
Hallo,

Linke Seite: Wenn ein Titel abgespielt wird geht immer (in Info) die Einblendung für den Autor auf!
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 12:33 pm
Mach doch mal ein Screenshot ....
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 12:37 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kann das sein dass du NICHT den Default Skin benutzt ?
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 1:50 pm
Leider darf ich keine Screenshots posten & ich nutze den Default Skin!
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 1:56 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Meinst du das Titler Plugin oder was?
Oder meinst du rechts und nicht links und die Sideview die Infos zum Titel mit Länge, BPM, Artist usw?

Du kannst einen Screenshot ja auf einem anderen Bilderhoster hochladen und uns dann den Link geben.
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 2:25 pm
Hab rechts mit links verwechselt! ;-)

Lade gleich link hoch!
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 2:45 pm
Jetzt lichtet sich der Nebel etwas, ich glaub hier wird Sidelist mit Playlist verwechselt Lies doch mal Benutzerhandbuch Seite 51. Dann wird dir einiges Klar.
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 3:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
das Infopanel sollte eigentlich nicht automatisch aufgehen nachdem es einmalig manuell geschlossen wurde ...
 

geposted Thu 14 Sep 17 @ 3:54 pm
Hallo zusammen,

Problem ist gelöst, nachdem ich alle zusätzlich installierten Skins gelöscht habe.

Anscheinend schaltet sich ein Skin beim umschalten auf den Default Skin nicht vollständig ab?

 

geposted Fri 15 Sep 17 @ 6:25 am
Stesa1Home userMember since 2016
Ich hab das Problem aber weiterhin, kam auch erst mit dem Update auf 8.2 build 3870.1338
 

geposted Fri 15 Sep 17 @ 5:16 pm
Gut zu wissen, das ich nicht der einzige mit diesem Problem war und das es vielleicht an einem Update liegt!

Werde die kommenden Updates jetzt erst mal in Acronis Try&Decide installieren! ;-)

 

geposted Sat 16 Sep 17 @ 8:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Mon 18 Sep 17 @ 7:43 am
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Wahrscheinlich hab ich gerade die gleiche Kacke.

Bekomme unten rechts immer nur Werbung eingeblendet. Klicke ich das Fenster zurück, geht es nach ein paar Sekunden mit neuer Werbung wieder aus. Ganz unten steht noch Autor drunter. Vollkommen nervig.

Hab gerade VDJ frisch auf meinem nigelnagelneuen Laptop installiert, die "alten, bewährten" Einstellungen aber mit rüberkopiert.
Auf dem alten Laptop kannte ich dieses nervige Problem aber gar nicht.

Wie bekomme ich das jetzt weg?

 

geposted Wed 20 Sep 17 @ 1:20 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Einfach in VDJ mit deinen Accountdaten anmelden, dann sollte die Werbung weg gehen.
 

geposted Wed 20 Sep 17 @ 2:08 pm
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Stimmt!

Da hatte sich ein falsches Login mit falschen Daten eingeschlichen, ich war folglich nicht wirklich in VDJ angemeldet.

Tausend Dank für Deine schnelle Reaktion! :-)
 

geposted Wed 20 Sep 17 @ 9:16 pm
57%