Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Jedesmal andere Key und Harmonic Werte - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

do-disco wrote :
Und was mir noch aufgefallen ist, das beim firstseen immer 2001 steht, das ist doch auch falsch.
Warum da das Jahr 2001 steht und das bei allen Titeln ist mir auch ein Rätsel


Firstseen 2001 heisst ja eigentlich das der Titel in diesem Jahr 2001 zum ersten mal von VDJ eingelesen bzw. in der Datenbank gesehen wurde.
Hast du vorher mal eine VDJ 5,6 oder 7 Home installiert gehabt ?

mfg,Dirk

 

geposted Fri 03 Nov 17 @ 10:46 am
Sorry erstmal das ich erst jetzt antworte.
Musste kurzfristig ins Krankenhaus, nix schlimmes nur Magen und Darmspiegelung.
Habe deshalb nach meinem letzten Eintrag nix machen bzw. kontrollieren können.

Werde mich aber in den nächsten Tagen drum kümmern.

Nur eines, als Admin starten will ich das eigentlich nicht, da ich das Programm in einem speziell dafür eingerichteten Konto starten möchte.
Habe es mal versucht als Admin zu starten, nur dann greift das Programm auf das Adminkonto zu und das wollte ich eigentlich unterbinden.

Mache eigentlich Musik als mobiler DJ. In unregelmässigen Abständen bin ich aber auch in einer Gastronomie die regelmässig Schlagerabende veranstaltet.
Und dafür (nur für die Gaststätte) habe ich auch ein Konto bei WIN 10 eingerichtet was ich eigentich auch nur für die Gaststätte verwenden möchte, daher gibt es halt das Problem das Programm als Admin zu starten.

 

geposted Thu 09 Nov 17 @ 7:46 am
vlnjacki wrote :
do-disco wrote :
Und was mir noch aufgefallen ist, das beim firstseen immer 2001 steht, das ist doch auch falsch.
Warum da das Jahr 2001 steht und das bei allen Titeln ist mir auch ein Rätsel


Firstseen 2001 heisst ja eigentlich das der Titel in diesem Jahr 2001 zum ersten mal von VDJ eingelesen bzw. in der Datenbank gesehen wurde.
Hast du vorher mal eine VDJ 5,6 oder 7 Home installiert gehabt ?

mfg,Dirk




nein habe ich nicht. Hab bislang immer mit BPM Studio gearbeitet.

Verstehe also überhaubt nicht warum da immer 2001 steht. Übrigens auch bei Titeln die ich erst die letzen Tage eingelesen habe.
 

geposted Thu 09 Nov 17 @ 7:48 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)