Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: denon mcx8000

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

dj1167PRO InfinityMember since 2010
hi

überlege mir den Denon MCX 8000 zu kaufen, weil er 2 mikro eingänge hat und auch sonst ganz gut ausschaut und gut Funktionen hat.
Meien Frage, wie läuft er mit vdj 7....muss ich unbedingt auf vdj 8 umsteigen ???
Erkennt das Program den controler oder muss ich viel umstellen ??
 

geposted Fri 10 Nov 17 @ 5:57 pm
MeenzerPRO InfinityMember since 2015
Gude.

leider läuft der der mcx8000 nicht mit Virtual7 ...
Aber wenn du doch eine 7ner hast, kannst du doch kostenlos auf die 8er upgraden...

Gruß
Meenzer
 

geposted Fri 10 Nov 17 @ 7:35 pm
dj1167PRO InfinityMember since 2010
Ja ich weiß aber das 7er kenne ich halt
Muss ich doch auf 8 umstellen...und damit läuft er ?
 

geposted Fri 10 Nov 17 @ 7:58 pm
Jepp; mit der 8er läuft er
(und das sogar verdammt gut)
;o)
 

geposted Fri 10 Nov 17 @ 11:14 pm
music234 wrote :
Jepp; mit der 8er läuft er
(und das sogar verdammt gut)
;o)


Wenn man nicht die schon beschriebenen Wehwehchen hat.
Einfrieren, Soundkartenabsturz ( Asio ), Soundkarte verlieren, aktuell funktionierte der Kopfhörer nach einiger Zeit
bei einer Veranstaltung nicht, so dass ich VDJ neu starten musste. ( WASAPI Treiber ) Asio geht gar nicht. Stürzt mit Wlan ab.
Sorry, aber wirklich zufrieden bin ich nicht, vielleicht ändert sich das wenn ich mir doch noch einen neuen Laptop kaufe,
obwohl dieser erst ein halbes Jah alt ist und einwandfrei mit der VMS 4.1 funktioniert hat.

 

geposted Sun 12 Nov 17 @ 10:12 am
MeenzerPRO InfinityMember since 2015
Gude,

ich kann keine Probleme mit meinem MCX8000 und Virtual DJ 8 feststellen.
Gut vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit einem MAC arbeite.

Nach einigen VA die über mehr als 7 Stunden gingen, hatte ich bis heute keinen Absturz oder ähnliches.

Vielleicht liegt es auch bei den Windows Problemen, an Applikationen wie Viren Scanner oder ähnliches, die permanent im Hintergrund laufen
das System ausbremsen bzw. beeinflussen...

Ich habe für mein Virtual DJ beim MAC ein eignes Benutzer Profil erstellt auf dem nur das Virtual DJ läuft und sonst nix.
Somit ist auch immer nur das eine Programm aktive und mehr nicht.

Die Musik befindet sich ausschließlich auf einer externen Platte.

Gruß
Meenzer
 

geposted Sun 12 Nov 17 @ 2:57 pm
Habe mit der Kombination mit Mac auch keine Probleme.
Mag sein, daß es an die Konfiguration von der jeweiligen windows-version liegt...
 

geposted Sun 12 Nov 17 @ 4:29 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Meiner läuft unter Windows 8 komplett ohne Probleme und das von Anfang an, soweit ich mich erinnern kann.. ;-)
 

geposted Mon 13 Nov 17 @ 11:20 am
Ist ja auch schön das es Nutzer gibt die keine Probleme haben, aber es gibt auch genug die sie halt haben.
Siehe hier im Forum, oder auch bei Fb wie ich gelesen habe, etc.
Zwei verschiedene Laptops mit fast den gleichen Problemen. Bei einem funktioniert Asio.
Einmal W10 pro und einmal W10 Home
Es muss doch einen Grund geben, weshalb ich die Soundkarte vor fast jedem benutzen neu installieren muss,
obwohl ich erst den Controller starte und dann erst den Laptop.
Ich finde auch keinen zweiten Speicherort. Das ist im Augenblick mein grösstes Ärgernis auf beiden Laptop.
Der eine macht nur Musik, mit Internetzugriff und Deezer.
Der andere bei dem auch Asio funktioniert ist es ähnlich, also was die Anwendungen betrifft.
 

geposted Mon 13 Nov 17 @ 11:39 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)