Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Schweizer Must Haves

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Eine Frage an die schweizer Kollegen. Am Samstag habe ich eine Hochzeit mit einigen schweizer Gästen. Gibt es so ca 5 bis 10 schweizer Songs die immer gut ankommen?
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 12:57 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du ne ahnung aus welchem teil der schweiz?

Braenzu
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 1:12 pm
Schaffhausen und Umgebung
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 5:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ok, ich stell dir was zusammen

Braenzu
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 5:32 pm
Vielen Dank im Voraus.
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 5:33 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bis wann brauchst du die tracks?

Braenzu
 

geposted Sat 09 Dec 17 @ 1:07 pm
Hat super geklappt. Nur einen Song musste ich von you tube spielen: Mash - Wildi Liebä. Gibts nicht bei Amazon.
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 5:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
der nennt sich "Ewigi Liebi" ;o)

Braenzu
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 5:15 pm
Braenzu wrote :
der nennt sich "Ewigi Liebi" ;o)

Braenzu


;-) der Titel erschien 2006, dann löste sich die Band zum ersten Mal auf, 2013 gab es ein Comeback um sich dann 2015 endgültig aufzulösen.
Der Titel "Ewigi Liebi" ist in der Schweiz Kult geworden.Es gibt Covers unter anderem von DJ Ötzi und Voxxclub.
LG Chris -)
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 6:29 pm
@ Braenzu: Sorry war ein Schreibfehler
@ Chriss: Ich habe das Cover nur von Jürgen Drews.

Das Original gibt es einfach nicht bei Amazon muss mal weitergoogeln.

 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 6:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 7:03 pm
Hab die anderen Cover jetzt angehört. Die kommen nicht an das Original ran.
Mash gibt es doch bei Amazon.Wärend der Veranstaltung sucht man halt zu hektisch.

LG DJ Jürgen
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 7:04 pm
Braenzu war schneller als ich.
Die Hochzeit war toll. In Büsingen, in der "Alte Rheinmühle". Super Essen, allerdings Schweizer Preise obwohl "Deutschland". Hab das extra in Anführungszeichen gesetzt. Gefühlt ist es nämlich eher Schweiz.
In meiner Sammlung sind viele Songs aus der Schweiz und ein Gast hat mir dabei geholfen die Besten auszusuchen. 99 % war aber internationale Musik.
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 7:13 pm
baustell wrote :
Braenzu war schneller als ich.
Die Hochzeit war toll. In Büsingen, in der "Alte Rheinmühle". Super Essen, allerdings Schweizer Preise obwohl "Deutschland". Hab das extra in Anführungszeichen gesetzt. Gefühlt ist es nämlich eher Schweiz.
In meiner Sammlung sind viele Songs aus der Schweiz und ein Gast hat mir dabei geholfen die Besten auszusuchen. 99 % war aber internationale Musik.


..tolle Location...hab immer die Abend-Aussicht auf den Rhein genossen
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 7:26 pm
baustell wrote :
Braenzu war schneller als ich.
Die Hochzeit war toll. In Büsingen, in der "Alte Rheinmühle". Super Essen, allerdings Schweizer Preise obwohl "Deutschland". Hab das extra in Anführungszeichen gesetzt. Gefühlt ist es nämlich eher Schweiz.
In meiner Sammlung sind viele Songs aus der Schweiz und ein Gast hat mir dabei geholfen die Besten auszusuchen. 99 % war aber internationale Musik.


..tolle Location...hab immer die Abend-Aussicht auf den Rhein genossen
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 7:27 pm
Leider war das Wetter schlecht. Die Lage ist schon optimal. Der grosse Kastaniengarten ist im Sommer bestimmt genial.

LG Jürgen
 

geposted Sun 10 Dec 17 @ 7:48 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)