Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Läuft Virtual DJ 8 sauber und ist zu gebrauchen??

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ja es ist lange her, dass ich mal was gefragt habe. Seinerzeit war die 8er Version gerade noch so in der Beta Phase und man hat noch davon abgeraten sie zu installieren gemäß dem Motto: never change a running system. Jetzt musste der Mucke Läppi eine neue interne Festplatte haben - die externe wird gerade gereinigt und komplett umbenannt.
Im Zuge dessen überlege ich nun auch (schon) VDJ 8 drauf zu packen. Die Frage ist nun ... läuft es stabil oder soll ich/man lieber noch bei dem altbewährten bleiben??
Dank im Voraus
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 8:10 pm
Ich hatte mit VDJ 7 und 8,LE Controller und Pro Version noch keine Probleme.
Wenn es mal nicht sauber lief,lag es an der veralteten Hardware.

VG
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 9:10 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Mittlerweile ist die V8 echt stabil und kann meiner Meinung nach uneingeschränkt empfohlen werden.
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 10:03 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
der meinung bin ich auch, läuft bei mir jede woche mind. 2-3 abende mit video top

Braenzu
 

geposted Tue 05 Dec 17 @ 10:14 pm
RobRoy wrote :
Mittlerweile ist die V8 echt stabil und kann meiner Meinung nach uneingeschränkt empfohlen werden.


1+



 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 5:30 am
RobRoy wrote :
Mittlerweile ist die V8 echt stabil und kann meiner Meinung nach uneingeschränkt empfohlen werden.

Dem kann ich mich auch voll und ganz anschließen.
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 7:58 am
Ja super ... vielen Dank für eure Einschätzung/Meinung!
Dann werde ich es mal mit der 8er Version probieren.

Kann ich die ohne Internet installieren? Der Musik Rechner kennt das Netz nämlich
nur vom Hören & Sagen. :)
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 10:59 am
Dj Ticard wrote :

Kann ich die ohne Internet installieren? Der Musik Rechner kennt das Netz nämlich
nur vom Hören & Sagen. :)


nein ,beim ersten mal installieren brauchst du auf jeden fall eine aktive Internetverbindung,da da dann deine Lizenz aktiviert wird,sprich du must online sein damit es klappt.

Mehr dazu hier im Tuturial von Mir für VDJ 8 Pro infinity bzw 8.2 Pro infinity Lizenz aktivieren:
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html

mfg,dirk
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 11:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du musst zumindest ein mal online sein, damit VDJ deine Lizenz aktivieren kann.
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 11:34 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 12:06 pm
alles klar ... ist passiert und funzt!
Dann wollen wir mal das System neu aufbauen!

Vielen Dank für die Unterstützung
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 12:45 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 2:03 pm
Danke!
Den ersten Ärger hab´ ich schon. Mein geliebter Vorhörplayer ist weg. Der in dem Info Feld ... naja!
Hatte bei der 7er die strg Taste belegt für play & stop vom Vorhörplayer. Das kann ich bei der 8er nicht mehr oder?
Wie hiess das noch? Action Learn ... Taste festlegen und dann drücken was bei der Taste passieren soll??

Dananch hör ich auch auf zu fragen! :)
lg
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 2:10 pm
skin the thing (von mir) und andere (z.B. von Denny) haben den Vorhörplayer an altbekannter Stelle ;o)
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 3:22 pm
RobRoy wrote :
Mittlerweile ist die V8 echt stabil und kann meiner Meinung nach uneingeschränkt empfohlen werden.


..kann ich ohne Abstriche so bestätigen :-)

LG Chris :-)
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 5:16 pm
Ich nutze VDJ 8 mit Denon 6000 und 8000 und kann über die VDJ 7 nur noch positiv lachen weil es auch super war, aber nur die Hälfte kann. Die Betonung liegt auf war, weil VDJ 8 viel besser ist. Wer nicht umstellt verpasst vieles. Leben ist Veränderung.
An dieser Stelle mein Dank an VDJ. Bin seit VDJ 3 dabei und musste noch nie für die Updates bezahlen. Seit 14 Jahren eine Software die immer up to date ist und meinenTraumjob noch schöner und einfacher macht. Gruß DJ Jürgen
 

geposted Wed 06 Dec 17 @ 11:55 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)