Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 im Virtual DJ 7 look?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

dawoPRO InfinityMember since 2006
Hallo Zusammen,
habe nun endlich auch mal auf Virtual DJ 8 gewechselt, weil bei Virtual DJ 7 nach mehreren Stunden einsatz kurze Hänger waren.
Jetzt mit Virtual DJ 8 ist alles bestens, aber was mich stört ist die Programmoberfläche.
Gibt es keine Möglichkeit, Virtual Dj 8 so aussehen zu lassen wie die 7er Version?
Die Sidelist/Playlist finde ich einen kompletten rückschritt und ich wünsche mir beim Starten eine leere Liste, die meine gespielten Lieder auch wieder entfernt. Das macht sie bei mir trotz Haken setzen in den Einstellungen leider nicht.

Hätte gerne ein VDJ 8 mit dem Skin von VDJ 7 :-)

Geht das?
 

geposted Mon 29 Jan 18 @ 10:52 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die Files in der Sidelist wurden eigentlich auch in der V7 behalten.
Den Rest kannst du den Automix Optionen im Skin direkt einstellen ( gespielte entfernen )
 

geposted Mon 29 Jan 18 @ 10:59 am
dawoPRO InfinityMember since 2006
Was mir aufgefallen ist, dass ich die Lieder in der Sidelist nicht mehr ordnen kann, das ging früher auch ohne Probleme.

Bin ich vielleicht im Falschen Bereich der Sidelist?
 

geposted Mon 29 Jan 18 @ 11:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
vielleicht hast du keepSortOrder auf YES ?
 

geposted Mon 29 Jan 18 @ 12:04 pm
dawoPRO InfinityMember since 2006
Ich habe das Problem wohl gefunden.
Wenn ich eine bereits gespielte Playliste aus der History in die Sidelist schiebe, dann kann ich die anscheinend nicht mehr ändern. Wenn ich die Lieder einzeln in die Sidelist ziehe geht es ohne Probleme so wie ich es gewohnt bin.
 

geposted Thu 01 Feb 18 @ 8:10 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)