Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: LD Systems Maui 28 G2 - Page: 3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ant Audio B Twig 12 Könnte auch was schönes neues sein und bei den Säulensystemen demnächst dann mitmischen.

http://www.ant-intomusic.com/de/ant-products/b-twig/b-twig-12/

Die deutsche Niederlassung der RCF Group, die "dBTechnologies Deutschland GmbH" repräsentiert die Marken RCF, dBTechnologies, wie auch die 2016 gelaunchte Marke MIXARS und die letztes Jahr vorgestellte Marke ANT (Advanced Native Technologies).



Wenn ich mal wieder in Köln bin höre ich mir die mal an.

 

geposted Thu 01 Mar 18 @ 7:35 pm
Hallo Dirk,

sorry war die ltz Tage nicht hier.... ja ich habe die Preise aus dem Netz, Thomann, MS Köln etc... Ja ich meinte die Evox J8 - oder die gr. Version Mix8. Lt Thomann in der Produktbeschreibung ist die J8 aus Kunststoff - die normale Evox8v2 aber nicht... naja.. mehr findet man aber auch nicht - wollte die nächsten Wochen ja mal wieder in den MS Köln fahren, wollte mir noch etwas Licht kaufen bzw mir den neuen Pio 1000 COntroller mal anschauen und mit dem Denon 7000/8000 vergleichen. und vielleicht haben Sie den neuen ADJ DJ Turntable 2 Tisch auch dort... endlich teilbar - besser als der bescheuerte Musicstore Stand mit weissem Stretch... den zusammenzufummeln ärgert mich jedes Jahr mit den viel zu Kleinen Scharnieren....naja.... ich guck mal und entscheide aus dem Bauchgefühl heraus - vielleicht fällt ja die "alte" Evox8 im Preis - wobei die neue "J8" ja schon günstiger ist - müsst man mal wissen ob der Sound und die techn. Daten identisch sind... lt Hersteller, ja...
 

geposted Fri 02 Mar 18 @ 4:57 am
Okay ich bin auch ab und an mal dort im Musikstore Köln .
Die DJ / PA / Lichtabteilung finde ich auch ganz gut dort.

Den Pioneer DDJ 1000 werde ich mir auch mal dann anschauen,desweiteren mal das Ant B Twig 12 Säulensystem anhören.Denke mal das die auch gut sein könnte weil sie aus dem Produktpalette der RCF Group kommt.Wenn ich richtig geschaut habe war der Preis mit 799 Euro pro Stck /1x System auch ok.
Wenn dann sollte es aber Holz sein ,Kunststoff gefällt mir auch nicht so bei Lautsprechern.
Mit den RCF EVO 8 V2 hört sich auch gut an ,muss ich mal gucken ob ich noch was dazu finde.
Bisher wird wohl die LD System Maui 28 G2 mit die Spitze bei den Säulensystemen anführen.


Ein teilbarer DJ Tisch wäre schon gut für uns Reisende DJs,einfach besser zum Transport.
Mobiler DJ Tisch habe ich auch aber noch nicht gekauft nutze ja meistens mein Stagg Keyboardständer wo ich mein 19' Zoll DJ Rack draufstelle,ansonsten auch schonmal die gestellten Tische .
Drumherum habe ich die DJ Facade mit Tüchern aufgebaut.Hinter mir dann ADJ Lightbridge One mit Lichtern und manchmal noch 2x ADJ LTS 6 Stand mit Licht.

Mfg,Dirk
 

geposted Fri 02 Mar 18 @ 7:02 am
Also ich habe mir zwei Stück der Maui 28 G2 gekauft und bereits damit gespielt. Bin wirklich begeistert und bereue den Kauf überhaupt nicht. Genau das was ich gesucht habe. Ich kann mir vorstellen dass man eine Hochzeit bis 180 Personen locker damit beschallen kann.

Zur Diskussion wegen den DJ Tisch. Ich benutze diesen hier https://www.thomann.de/intl/flyht_pro_case_info_desk.htm?ref=search_rslt_dj+tisch_392455_10 er ist sehr stabil, hält was aus und super transportabel. Wenn er zusammengelegt ist, ist er ca. 10 cm hoch. Man kann ihn in den Kofferraum legen und Sachen einfach drauf stappeln.
 

geposted Fri 02 Mar 18 @ 7:15 am
Habe am Wochenende mit einer Maui 28 G2 einen Tanztee gemacht.

Für 2 Stunden in Zimmerlautstärke.

Die ist aber in den 2 Stunden verdammt warm, sehr warm, geworden.

Wenn ich mir vorstelle im Sommer 6 Stunden und 100% ....

Ist das normal das die so warm wird?


bEaTz

McFly
 

geposted Sun 11 Mar 18 @ 4:51 pm
Die "alte" Maui erwärmt sich auch, aber nur handwarm, hinten an den "Kühlrippen", hab bei der G2 noch nicht's negatives gelesen was
darauf hin weisst, sollte man im Auge behalten und vielleicht mal nachfragen und nachschauen lassen.
 

geposted Sun 11 Mar 18 @ 5:51 pm
flabes wrote :
Die "alte" Maui erwärmt sich auch, aber nur handwarm, hinten an den "Kühlrippen", hab bei der G2 noch nicht's negatives gelesen was
darauf hin weisst, sollte man im Auge behalten und vielleicht mal nachfragen und nachschauen lassen.


Danke Dir, aber hat keiner die G2 im Einsatz.
 

geposted Mon 12 Mar 18 @ 6:33 pm
seppl04PRO InfinityMember since 2013
Hi, ich habe die G2 im Einsatz. Kann aber überhaupt nichts in diese Richtung bestätigen. Schon mehrmals ca. 8 Stunden am Stück gespielt und sie war dann beim Abbauen nicht bedenklich warm...
Viele Grüße!
 

geposted Mon 12 Mar 18 @ 6:37 pm
Ich habe gleich 2 im Einsatz. Vor 3 Wochen habe ich eine Veranstaltung für ca 60 Personen mit nur einer gespielt. Letzes Wochenende hatte ich gleich 2 im Einsatz für ca. 120 Personen. Beide Veranstaltungen dauerten ungefähr jeweils 8 Stunden. Warm wird die Anlage wie jede andere Aktiv Box, also unbedenklich.
 

geposted Mon 12 Mar 18 @ 6:47 pm
Okay, ich danke euch!
 

geposted Wed 14 Mar 18 @ 10:13 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)