Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Was verwendet Ihr für Skins? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

KDW415PRO InfinityMember since 2013
Ja ich nutze auch einen mit Pads den DDJ RR aber da eher nur die Pads für HotCues und vor allem die Samplersection...macht halt jeder anders:-)))

Was hat denn der OrangeJuice für nützliche Feautures die überlebenswichtig sind ??

 

geposted Fri 16 Feb 18 @ 5:28 pm
The Thing

und der Macher ist sehr hilfsbereit.
 

geposted Fri 16 Feb 18 @ 6:08 pm
Also ich habe jetzt das Orange Juice Skin ausprobiert. Bleibe definitiv bei Denn Yo. Ist für mich persönlich das beste Skin.
 

geposted Fri 16 Feb 18 @ 7:24 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und für Video gibt es nur einen:

FOCUS
 

geposted Mon 19 Feb 18 @ 8:55 am
Mahlzeit...wird es auch von VDJ mal einen Skin geben, wo die wavelines untereinander also getrennt sind? Das würde mich freuen. Es gibt Skins die es schiin machen im Download-Bereich. Aber das originale finde ich noch am besten. Oder kann man es unter einstellungen irgendwo einstellen, das es so funktioniert?
 

geposted Mon 19 Feb 18 @ 2:13 pm
weis nicht genau wie du es meinst....
Bei den Skins von DennYo hast/sind die anders positioniert.

Bei SilverSleek 3 ist nochmal extra vergrößerte Ansicht ( Zusätzlich)
Und noch einen
Bei V8 Motor sehr große
 

geposted Mon 19 Feb 18 @ 2:43 pm
Genau das Skin von DennyYo habe ich auch auf meinen Rechner! Dort laufen die Wavelines der Lieder ja auch nicht Übereinander gelegt, sondern deck a oben und deck b unten. Aber mich zieht es irgendwie immer zum originalen Skin zurück. Mir fehlt am originalen Skin halt, das deck a und b getrennt in der Waveform angezeigt werden. Vielleicht könnten das die Jungs von VDJ mal mit einen update optional einbinden?!
 

geposted Mon 19 Feb 18 @ 3:55 pm
Wosi22PRO InfinityMember since 2014
ja genau...
wäre auch für getrennte Wave-Anzeige sowie verschiedene Größe und Position einstellbar (Top oder Button) und Uhr größer im Original Skin.

Gruß Bernd
 

geposted Mon 19 Feb 18 @ 5:46 pm
Wosi22PRO InfinityMember since 2014
Wosi22 wrote :
ja genau...
wäre auch für getrennte Wave-Anzeige sowie verschiedene Größe und Position einstellbar (Top oder Bottom) und Uhr größer im Original Skin.

Gruß Bernd


 

geposted Mon 19 Feb 18 @ 7:22 pm
 

geposted Tue 20 Feb 18 @ 9:51 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Wosi22 wrote :
ja genau...
wäre auch für getrennte Wave-Anzeige sowie verschiedene Größe und Position einstellbar (Top oder Button) und Uhr größer im Original Skin.

Gruß Bernd


der ORANGEJUICE kann das
 

geposted Tue 20 Feb 18 @ 11:26 am
Ja der OrangeJuice Skin ist nicht schlecht. aber es kommt halt auch nicht an das Originale dran. Da könnte Atomix mal echt ein Update bringen!
 

geposted Tue 20 Feb 18 @ 5:57 pm
Könnte man ja im Forum unter VDJ Skins oder Wishes posten was der Standart Skin noch so haben sollte.

Am besten aber erstmal paar Vorschläge zum Skin was er haben sollte sammeln.

Eventuell erstellt ja auch so ein Skin Ersteller den Skin,oder fügt seinem Skin es hinzu.

Es gibt so viele schöne Skins ,kann mich auch meistens nicht für einen entscheiden deshalB wechsele ich öfters mal und nutze verschiedene Skins.

Mfg,Dirk
 

geposted Tue 20 Feb 18 @ 6:52 pm
Wosi22PRO InfinityMember since 2014
alex_2kge wrote :
Ja der OrangeJuice Skin ist nicht schlecht. aber es kommt halt auch nicht an das Originale dran. Da könnte Atomix mal echt ein Update bringen!


finde ich auch, möchte auch beim Originalskin bleiben...

Gruß Bernd
 

geposted Wed 21 Feb 18 @ 5:39 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Hier mal ein paar Bilder des ORANGEJUICE mit ein paar Varianten der Wavelines und das ist noch nicht alles was da dargestellt werden kann
 

geposted Fri 23 Feb 18 @ 3:25 pm
Also hab ich es doch richtig verstanden. . .

einfach nochmals meine Tipps/Empfehlungen dazu lesen dennn es geht noch besser. .
 

geposted Fri 23 Feb 18 @ 6:40 pm
DJ GDW wrote :
Hier mal ein paar Bilder des ORANGEJUICE mit ein paar Varianten der Wavelines.... und das ist noch nicht alles was da dargestellt werden kann


Danke für die tolle Werbung ;-)

 

geposted Sun 25 Feb 18 @ 3:33 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)