Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Voice Effect auf eigenen Kanal legen um Track nicht zu stören

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo aller Seits,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Voice mit einem Effekt wie z.B. Echo zu versehen, möchte aber nicht, das die Musik auch von dem Effekt beeinflusst wird.
Also quasi "Musik auf Kanal X" "Voice und der Effekt auf Kanal Y".

Vielen Dank, falls mir wer helfen kann & LG
 

geposted Sat 31 Mar 18 @ 5:02 pm
Was fürn Voice FX?
Du meinst Micro oder wie?
Und dieses dann mit Echo?
Gruß Dani
 

geposted Sun 01 Apr 18 @ 4:17 pm
Ja genau. Sound Effekt über das Mikro ohne die aktuell spielende Musik mit zu beeinflussen.
Sorry für meine sehr späte Antwort, ich habe vorher leider nicht die Zeit gefunden.

Greets
 

geposted Thu 05 Apr 18 @ 9:38 pm
Hat jemand das Wissen für die Frage ?
 

geposted Wed 18 Apr 18 @ 3:46 pm
Mikrorouting geht glaub ich mit der Home Free nicht
 

geposted Wed 18 Apr 18 @ 3:57 pm
Achso,

ich frage für jemanden, der sich die Vollversion gekauft hat. Ich selbst benutze MIXXX und kann dort Kanäle ansteuern, aber iwie scheint es das im VDJ nicht zu geben,
oder man sieht es nicht.

Kann denn jemand einfach mal schreiben wo es zu finden ist?

LG
 

geposted Thu 19 Apr 18 @ 4:50 pm
nubbi2k4 wrote :
Achso,

ich frage für jemanden, der sich die Vollversion gekauft hat. Ich selbst benutze MIXXX und kann dort Kanäle ansteuern, aber iwie scheint es das im VDJ nicht zu geben,
oder man sieht es nicht.

Kann denn jemand einfach mal schreiben wo es zu finden ist?

LG


Dann sag deinem Kollege, der die Vollversion gekauft hat, er solle die Frage selber hier im Forum stellen.


Gruss Mike
 

geposted Thu 19 Apr 18 @ 5:04 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
nubbi2k4 wrote :
ich frage für jemanden, der sich die Vollversion gekauft hat. Ich selbst benutze MIXXX


Na wenn es mit MIXXX geht, ist doch für Dich alles Tip top ;-)

Manchmal stößt man halt selbst mit seiner „Nächstenliebe“ für „jemanden“ (anderen) an seine Grenzen. Als „alter Hase“ hier im Forum würde es mich wundern, wenn Du in diesem Topic noch die gewünschte Antwort bekommen würdest.

Und bevor Du Dich jetzt für „jemanden, der die Vollversion gekauft hat“ um Kopf und Kragen redest.........solltest Du weiter MIXXX nutzen und die gewünschte Funktion dann damit nutzen.

Gib dem „jemanden“ den Tipp, dass er hier einen eigenen Topic eröffnen und sich dafür mit seiner Benutzerkennung hier einloggen sollte und dann darin dann direkt angibt, welche VDJ Version er mit welchem Build verwendet und welchen Controler er nutzt. Dann ist die Chance größer, dass ihm die Fragen beantwortet werden.

Und falls Du den „jemanden“ gar nicht kennen solltest, weil Du oben ja bekanntlich „MEIN VOICE“ und nicht „jemanden sein Voice“ geschrieben hast, sollten wir es hiermit an dieser Stelle belassen ;-)

Gruß ScheinS
 

geposted Thu 19 Apr 18 @ 6:01 pm
Wie immer 1+, scheins ;-)
 

geposted Fri 20 Apr 18 @ 6:49 am
Igitt,.. meinste echt ich würde hier faken... prost mahlzeit.
Es ist einfacher, eine Frage gleich so zu stellen, als würde ich es wissen wollen, anstelle,.. dir hier erst ne Story rein zu ballern, dass ich für wen frage der,....

*winke*
 

geposted Sun 13 May 18 @ 9:28 am
Ach eins noch: Wie löscht man bei VDJ seinen Account?

[EDIT]
Weil ich bin nämlich der jenige, der sich 2016 mal VDJ zum testen gedownloaded hat und sich dann auf bessere handerweklich wertvollere Tools eingelassen hat.
Für mich kommt VDJ direkt hinter SAM. *Winke²*

Braucht mir übrigens nicht mehr antworten wie man den Account hier löscht, denn es ist nicht möglich. Habe es heraus gefunden.
Viel Erfolg noch, ich werde dieses Erlebnis hier in Erinnerung behalten.
 

geposted Sun 13 May 18 @ 9:28 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Was will ER uns mit seinen beiden letzten Posts wohl sagen ?!? ;-)
 

geposted Sun 13 May 18 @ 5:22 pm
Na ...ich streu mal kein Salz hier in die Wunde
 

geposted Sun 13 May 18 @ 6:43 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)