Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mehere aktive Samples in eine neue Bank kopieren

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Freunde der guten Musik-Software

Experimentiere gerade mit Samples .
Habe da einige Samples aus verschiedenen Banken live am laufen.. Da denkt man sich "wow klingen gut diese z.b. 8 Samples zusammen" und will sie mit einem Rutsch komplett einer neuen Bank zuordnen.
Im Bank-Fenster wo ein Sampler aktuell aktiv ist kann ich bei manchen Shift-Rechtsklick und zu neue Gruppe hinzufügen klicken (bei den meisten allerdings nicht) Denke liegt daran das die meisten gezippt sind.
Und bei den unteren (aus den anderen Banken laufenden Samples) funktioniert der Rechtsklick gar nicht.

Gibts da eine Möglichkeit ohne die Banken via Explorer zu durchstöbern die aktuell laufenden Samples mit einem Rutsch in eine neue (oder beliebige vorhandene) Bank zu kopieren ???

Gruß aus der Hitze geplagten Hauptstadt
 

geposted Mon 06 Aug 18 @ 12:09 pm
Mit den meisten Sampler die in Vdj als Pack herunter laden kann geht das nicht. Hab ich mir so einiges zerschossen. Ich habe mir einige von Ni und ein Pack (2GB) die bei Ableton dabei waren auf verschiedene Banken gelegt. Ich habe aber viel Zeit dafür gebraucht.
Wenn du keinen klimatisierten Raum hast, würde ich das jetzt nicht empfehlen.
Aber die Arbeit lohnt sich.
 

geposted Mon 06 Aug 18 @ 2:14 pm
Quote :
Wenn du keinen klimatisierten Raum hast, würde ich das jetzt nicht empfehlen.


Na toll daran scheitert es jetzt. . .LACH
Nehme Lappi mal mit zu Kaufland setzte mich Gartenstuhl in die schön gekühlte Fleischabteilung ..


Schade das es keine andere Möglichkeit gibt. . .

Vielen Dank
 

geposted Tue 07 Aug 18 @ 8:07 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)