Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ordner Sortierung Verschoben

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

TimS225ControlleristMember since 2018
Hallo Leute
ich habe folgendes Problem: Ich hatte meine Lieder immer nach dem Datei Datum sortiert, damit ich aktuelle Lieder immer ganz oben habe und ältere unten. Dies ist seit kurzem nicht mehr der Fall. Ich habe schon alles probiert selbst wenn ich es auf und ab sortieren lasse nach Datum ist die Reihenfolge total durcheinander wie vor ein paar Tagen. Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
 

geposted Mon 22 Oct 18 @ 7:47 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was genau ist verschoben?

In der Überschrift sprichst du von Ordnern. Und im Text dann von Dateien?
 

geposted Tue 23 Oct 18 @ 6:51 am
TimS225ControlleristMember since 2018
Ich habe meine Musikdateien nach Datum sortiert.
Wenn ich nun auf meinen lokalen Musik Ordner gehe sind diese total durcheinander. Vorher waren diese schön nach dem Datum wann ich diese auf meinem PC im Musikordner hinzugefügt habe geordnet. Habe einfach Oben bei der Leiste des Browsers "Datei Datum" eingefügt neben Titel, Interpret, Bpm und so. Somit könnte ich die ganze Zeit meine Musik im Musik Ordner nach Datum aufsteigend oder absteigend sortieren. Nur von jetz auch nachher sind diese durcheinander. Wie wenn Virtual Dj das Datum nicht richtig lesen kann.
Das komische dabei ist das bei den Unterordnen alles ist wie es sein soll.
 

geposted Tue 23 Oct 18 @ 10:28 am
TimS225ControlleristMember since 2018
Hier nochmals mit Bildern. Im blauen Musik Ordner sind die Dateien durcheinander jedoch in den Unterordnern schön nach Datum sortiert. Bei dem Musik Ordner hat sich dies von heute auf morgen verstellt.
 

geposted Tue 23 Oct 18 @ 2:19 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)