Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ lässt sich nicht Öffnen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey Kollegen Probleme mit dem Start von VDJ 8 es kommt immer ein Fenster mit dem Hinweis " Virtual DJ is Already Running " keine Öffnung des Programms möglich hatte noch nie so ein Problem jetzt die Frage wer kann mir helfen währe Super von euch. Am besten über Handy 0176 50507679 oder WhatsApp und ein Kollege aus dem Raum Aalen währe supergeil Lass auch was Springen (€€€€€€€€€€) schnellst möglich.kg.
 

geposted Sat 08 Dec 18 @ 11:11 am
Rechner schon neu gestartet?
 

geposted Sat 08 Dec 18 @ 11:53 am
das selbe Problem bei mir ..... nach update auf vdj2018 .. wieder zurück auf vdj 8 nix geht mehr ... Wer weis was da zu machen ist ?
 

geposted Sat 08 Dec 18 @ 10:41 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Im Taskmanager mal schauen ob eine virtualdj.exe läuft. Wenn ja den Task beenden und VDJ nochmals starten.

Wenn das nicht hilft, mal die aktuellste Version manuell runter laden und installieren.

https://www.virtualdj.com/download/build.html
 

geposted Mon 10 Dec 18 @ 10:42 am
Ich sage es wie es ist, nach knapp 2 Stunden habe ich aufgeben und die Holzhammer methode verwendet. Nach dem Update auf die Version V8.3 b4720 ging garnichts mehr. Es kam immer die Meldung: Virtual DJ is already runnig. Selbst eine Repair Installation half nichts.

Im Task Manager war Virtuel DJ gestartet, manuel gestoppt. Nach mehrmaligem Neustart tat sich nichts. Virtual DJ lief nicht und es kam immer noch die Meldung:
Virtual DJ is already runnig

Also alles tapfer deinstalliert, dann die Vorgänger Version V8.3 b4675 installiert. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Also prozedere wi(e)derholt und ...
Wieder alles tapfer deinstalliert! Dann die vor Vorgänger Version V8.3 b4592 installiert und siehe da, es geht wieder. Nach einem Neustart, habe ich dann das automatischen Update auf V8.3 b4720 gestartet. Jetzt heißt es, alle Lieder wieder Scannen.

Mein System: Win 10 (64bit) Version 1809, 600 MHz, AMD E2 710, DDR3, 8 GB

Leider habe ich keine besser Lösung gefunden.

 

geposted Mon 17 Dec 18 @ 9:22 pm
Maputo74 wrote :
Mein System: Win 10 (64bit) Version 1809, 600 MHz, AMD E2 710, DDR3, 8 GB

Könnte das das Problem sein ?
 

geposted Tue 18 Dec 18 @ 11:03 am
Hey Jungens mein Problem Löser hat mich 350 € gekostet (Hab jetzt die Infinity) schaun mer mal bis jetzt geht's (na dann schöne Weihnacht) allen zusammen
 

geposted Mon 24 Dec 18 @ 5:57 pm
user18936231 wrote :
Hey Jungens mein Problem Löser hat mich 350 € gekostet (Hab jetzt die Infinity) schaun mer mal bis jetzt geht's (na dann schöne Weihnacht) allen zusammen


Frohe Weihnachten

Herzlich willkommen bei den Pro's

mfg,Dirk

 

geposted Mon 24 Dec 18 @ 7:56 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)