Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Klick-Geräusch beim Betrieb von Vdj 8 mit Denon Mcx8000

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ViMarDJPRO InfinityMember since 2018
Hi,
ich habe das Problem mit dem Denon Controller, dass es in den Lautsprechern in kurzen Intervallen (ca.1s) leise klickt. nach einiger Zeit (so 2 Stunden) ist es weg. durch vergrößern oder verkleinern des buffers lässt sich das Problem nicht abstellen. das Klicken ist erst mit dem Umstieg auf den Denon Controller aufgetreten, mit dem alten Controller gabs das Problem nicht,

kann mir jemand einen Tip geben zur Problemlösung?
 

geposted Thu 04 Apr 19 @ 1:19 pm
Windows oder Mac? Welches Release? Hörst Du das Klicken nur bei der Wiedergabe?
 

geposted Thu 04 Apr 19 @ 3:53 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
DanniBX wrote :
Hi,
ich habe das Problem mit dem Denon Controller, dass es in den Lautsprechern in kurzen Intervallen (ca.1s) leise klickt. nach einiger Zeit (so 2 Stunden) ist es weg. durch vergrößern oder verkleinern des buffers lässt sich das Problem nicht abstellen. das Klicken ist erst mit dem Umstieg auf den Denon Controller aufgetreten, mit dem alten Controller gabs das Problem nicht,

kann mir jemand einen Tip geben zur Problemlösung?


schau dir mal deine MP3s an .....der Controller wirds nicht sein ......oder probier mal in den Einstellungen den Treiber - falls du Asio eingestellt hast mal auf WASAPI umstellen - zu wechseln ansonsten eventuell mal die Audiokabel austauschen
 

geposted Fri 05 Apr 19 @ 2:39 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Home user und hat mehrere Controller wozu ohne eine License?
Wie kannst du den 2 Stunden betreiben?
Ich weiß woran das liegt aber von mir gibs kein Support :-)
 

geposted Fri 05 Apr 19 @ 10:37 pm
metrix wrote :
Home user und hat mehrere Controller wozu ohne eine License?
Wie kannst du den 2 Stunden betreiben?
Ich weiß woran das liegt aber von mir gibs kein Support :-)

Dito!
Das hier ist übrigens das Forum des Herstellers und wir alle haben unsere Lizenzen bezahlt, die wir nutzen.
 

geposted Mon 08 Apr 19 @ 10:54 am
Fühlt ihr euch jetzt besser?
Mich hätte eine Antwort durchaus interessiert...
 

geposted Mon 08 Apr 19 @ 11:04 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)