Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wieviel Titel dürfen maximal in einem Verzeichnis sein ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Wieviel Titel (Dateien) dürfen bei Windows 10 maximal in einem Verzeichnis sein damit Windows und VirtualDJ noch flüssig arbeiten?
 

geposted Wed 13 Nov 19 @ 3:31 pm
 

geposted Wed 13 Nov 19 @ 4:10 pm
Vdj kam bei mir mit über 54 000 Mp3 in einem Ordner zurecht. Windows7 und 10. Da ich seit ca. einen Jahr auf Flac umstelle, habe ich jetzt eine andere Ordner Struktur.
 

geposted Wed 13 Nov 19 @ 4:32 pm
Hi music234,
da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist mir klar, dass es bei NTFS theoretisch "Maximum number of files in a single folder: 4,294,967,295" sein dürfen.
Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, wieviel Dateien sollten es maximal sein, dass WIN10 und VDJ noch vernünftig laufen!
Gruß Werner
 

geposted Wed 13 Nov 19 @ 4:41 pm
@Stimmungsdisco
war mit 54.000 Titel die Suchfunktion in VDJ noch OK ??
 

geposted Wed 13 Nov 19 @ 4:47 pm
Das eine hat mit dem anderen nur indirekt (alle Dateien ohne Unterverzeichnis in einem Verzeichnis, aber wer macht sowas?) zu tun, da VDJ mit einer DB arbeitet.
Wo da die Grenzen sind, kann ich leider nicht beantworten, aber in der Regel müsste die maximale Zahl deutlich höher sein.
 

geposted Wed 13 Nov 19 @ 7:18 pm
Die Suchfunktion vor n Vdj ist genial und macht keine Scwierigkeiten.
 

geposted Thu 14 Nov 19 @ 11:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Solange du das Feld "Datei Datum" im Browser nicht eingeblendet hast, ist es VDJ völlig egal wieviele Titel du wo hast.
Die Informationen kommen dann alle aus der Datenbank. Und ich habe noch keine DB gesehen die Probleme macht. Und dabei waren Datenbank mit über 200 MB größe und weit über 250000 Einträgen.
Erst, wenn du das Feld "Datei Datum" einblendest holt sich VDJ diese Information direkt von der Datei selbst und das kann bei größeren Datenmengen schon mal etwas dauern.
 

geposted Fri 15 Nov 19 @ 7:33 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)