Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hintergrund LEDs von den Cue-Pads am MC7000 leuchten nicht mehr.

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hallo Zusammen,
akutell hab ich auch ein Problem mit meinem MC7000.
Nach einem Update von VDJ leuchten meine Cue-Pads nicht mehr schwach Blau.
Wenn ich eine Cue neu setze ist diese natürlich an. Die unbelegten Pads sind aber aus.
Früher haben diese schwach Blau geleuchtet.
Ich habe schon versucht im Menü andere Einstellungen vorzunehmen hilft nichts.
Auch habe ich ein anderes Mapping. Wenn ich aber das Standard Mapping lade, sind auch die nicht belegten Cue Leds aus.

Jemand gleiches Problem oder weiß Abhilfe?

Viele Grüße Marco
 

geposted Tue 08 Sep 20 @ 8:48 pm
Jap, ist mir auch aufgefallen. Hab u.a. auch den MC 7000 (aber vorerst nur für zuhause) Warte mal die nächsten Updates ab !!
 

geposted Fri 11 Sep 20 @ 6:22 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ah ok Super ja es gab ja diese Woche ein Update. mal schauen ob das was Hilft. Zumindest lag es nicht man mir =D
Wenn nicht werde ich es mal in Technical Support Forum schreiben.

Vielen Dank deiner Info =)
 

geposted Fri 11 Sep 20 @ 10:27 am
Halz mich mal bitte auf dem laufendem ....
 

geposted Sun 13 Sep 20 @ 7:49 pm
Die Farben von Pads sind nicht im Controller sondern der Padpage von VDJ hinterlegt soweit ich weis.
Gehe auf die Padpage machen das Dropdown auf wo du alle Pages wählen kannst im Skin , und klicke oben auf bearbeiten , dann klickst auf deine Padpage CUE gehst unten auf ein pad und wo an dr seite die befehle gemappt sin d , gehst auf farbe , dort kannst sehen was an Farben dort hinterlegt sind für den jeweiligen Pad.
vielleicht haben die was an der Standart Ceu Page geändert ;-)
Probier mal , du findest es schon
 

geposted Mon 14 Sep 20 @ 2:15 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
djdutschi wrote :
Die Farben von Pads sind nicht im Controller sondern der Padpage von VDJ hinterlegt soweit ich weis.
Gehe auf die Padpage machen das Dropdown auf wo du alle Pages wählen kannst im Skin , und klicke oben auf bearbeiten , dann klickst auf deine Padpage CUE gehst unten auf ein pad und wo an dr seite die befehle gemappt sin d , gehst auf farbe , dort kannst sehen was an Farben dort hinterlegt sind für den jeweiligen Pad.
vielleicht haben die was an der Standart Ceu Page geändert ;-)
Probier mal , du findest es schon


Ich habs in Ami Forum geschrieben, in der Padpage kann ich nur die Belegten ändern nicht aber die unbelegten.
Denke mal ist ein Fehler in VDJ irgendwo, wir warten ab ich berichte =)
 

geposted Mon 21 Sep 20 @ 8:47 am
btown3PRO InfinityMember since 2016
Gibt es schon was neues? Dürfte ja nicht so schwierig sein die unbelebten Pads wieder farbig zu machen.
 

geposted Fri 02 Oct 20 @ 4:46 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
für Pad1 unter Farbe damit mal Probieren:
hot_cue 1 ? cue_color 1 : color 75% 'blue'
für Pad2
hot_cue 2 ? cue_color 2 : color 75% 'blue'
usw..
 

geposted Fri 02 Oct 20 @ 7:57 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ja es gab eine Antwort, habe mal alle Builds ausprobiert und mit DJDad geschrieben.
Seine Antwort war:
djdad wrote :
The blue dimmed leds on Hotcues on Initialize was actually a bug that got fixed in later Builds. The leds simply have to reflect the status of the VDJ pads, same as in every other controller. When a HC is not assigned, leds are off not dimmed.


Also frei übersetzt, das es eigentlich ein Bug war, das die nicht belegten HCues blau leuchteten.
Sie haben es gefixt und es soll auch so sein, das diese nicht leuchten.
Ich fand es vorher besser, aber wenn Atomix meint, es sei so besser, was will man machen?
Beim SX3 mit Ser*** sind meines wissen auch die unbelegten HCues auch nicht farblich hinterlegt.
Wenn ihr aber schreibt, dass ihr es auch so vorher besser fandet, unten ist der Link ;-)

Viele Grüße Marco

alles zum Nachlesen:
http://de.virtualdj.com/forums/237458/VirtualDJ_Technical_Support/Denon_MC_7000__Background_Light_of_the_cues_no_longer_shine_.html
 

geposted Sun 04 Oct 20 @ 8:33 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)