Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Controller Lizenz Privatnutzung(home)

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Wenn ich für meinen Controller eine Lizenz zur privatnutzung erwerbe, funktioniert diese dann auch offline? Hab irgendwo gelesen muss mich immer erst anmelden. Das wäre dann nix da ich im Wohnmobil ohne Internet bin.
 

geposted Thu 18 Feb 21 @ 10:08 pm
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
Für die Erstanmeldung muss man online sein, anschließend geht VDJ auch offline.
Man muss nur in gewissen Abständen die Anmeldung quasi reaktivieren, genau weiß ich die Abstände nicht, meine aber es ist einmal im Monat.
 

geposted Thu 18 Feb 21 @ 10:26 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
warum machst du so viele topics auf für die gleiche Frage?

https://www.virtualdj.com/forums/239861/German_Forum/Controller_lizenz__.html

aktiviere deine Lizens Online und im Anschluß brauchst Du kein Internet mehr.

Wie in der EULA festgelegt, ist es nach wie vor gestattet die Software nur auf 2 Rechnern zu nutzen.

Generell gilt deshalb :
Ihr könnet VDJ8 prinzipiell auf beliebig vielen Systemen installieren.
Ihr könnt VDJ8 auf max 2 Rechner gleichzeitig nutzen.
Anmeldeverfahren:
Wenn Ihr Virtual DJ 8 zum ersten Mal startet, erscheint das Login Fenster.
Ihr könnt Euch mit eurem Forums Nickname oder der registrierten E-Mail -Adresse anmelden, das Passwort ist für beide gleich .

Sobald Ihr Euch erfolgreich angemeldet habt werden alle Pro Infinity Features freigeschalten.
Wenn Ihr Euch nun zusätzlich mit Eurem Backuprechner einloggt, erfolgt ebenfalls diese Abfrage. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf die bereits laufende Version auf Eurem Hauptrechner.
Wenn Ihr nun die Software auf dem Backuprechner schließt und dann wieder neu startet, erfolgt KEINE erneute Abfrage des Logins, da die VDJ Server Euren Backuprechner als zuletzt verifiziertes System erkennen.

Wenn Ihr nun VDJ auf dem Hauptrechner beendet und die Software erneut startet, erfolgt wieder die Loginabfrage ( da der letzte verifizierte Rechner der Backuprechner war). Umgekehrt natürlich genau so, also Backuprechner anmelden, Hauptrechner anmelden, Backuprechner ab und wieder anmelden = Loginabfrage am Backuprechner.

Wenn Ihr nur über eine Installation auf einem Rechner verfügt, müsst Ihr Euch nach dem ersten Login überhaupt nicht mehr erneut anmelden.
 

geposted Fri 19 Feb 21 @ 6:22 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)