Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kopfhörer wie bei echtem Mischpult!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

PlexiHome userMember since 2003
Hallo Leute!

Habe mir das VirtualDJ geladen.

Möchte jedoch wissen wie das mit den Kopfhörern funktioniert das man eben wie im Echten die Platten aufeinander Abstimmen kann, ohne das die Lautsprecher beide Kanäle rausgeben.....???

Danke

Plexi
 

geposted Sat 06 Dec 03 @ 5:23 pm
Dazu brauchst du die vollversion und ein Skin, dass das unterstützt (z.b. das pioneer skin).
 

geposted Mon 08 Dec 03 @ 3:27 am
der skin hat zwar herzlich wenig mit den kopfhörern zu tun... aber die vollversion brauchst du schon...
 

geposted Tue 09 Dec 03 @ 10:50 pm
emmessHome userMember since 2003
Ansonsten ganz nützlich, wenn du 2 Soundkarten hast, eine für die Ausgabe der Musik, und die andere, wo du die Kopfhörer anschliesst ;)
 

geposted Sun 14 Dec 03 @ 2:52 pm
Man benötigt weder die Vollversion noch eine zweite Soundkarte wenn man die DJ Console benutzt. Wie schon oben gesagt reicht ein skin welches es erlaubt zwischen beiden Decks am Köpfhörer Ausgang zu faden. Dessn bin ich mir sicher denn ich habe es ausprobiert bevor ich die Consoel zurückgeschickt habe.
Helfe gerne falls da noch irgendwelche Probleme bestehen.
 

geposted Wed 17 Dec 03 @ 1:01 am
du benötigst dafür allerdings eine 2. soundkarte oder einen splitter und zusätzlich die vollversion. der skin alleine hilft dir da nicht. er kontrolliert höchsten die lautstärke des kopfhörers. die trial version hat keine vorhör funktion!

 

geposted Wed 17 Dec 03 @ 7:55 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)