Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie kann ich an die Plug-Ins kommen?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi habe mir die Dj Console zugelegt.
Dabei war ja auch Virtual Dj. Wo finde ich denn da die Serial Nummer die ich hier auf der Seite angeben muss damit ich Effekte, skins usw. downloaden kann.

Oder ist die Version die dabei ist etwa gar keine Full Version??

Kann mich hier mal einer aufklären?
 

geposted Mon 15 Dec 03 @ 8:36 pm
cdeckeHome userMember since 2003
HI

Habe auch die Dj Console und möchte auch die Plugins bekommen. Vor allem den für das Aufnehmen im mp3 format.

gruss

cdecke
 

geposted Mon 22 Dec 03 @ 10:30 pm
lauschiPRO InfinityMember since 2003
hi leute, habe auch die djconsole, aber finde auch keine seriennummer für virtualdj, also mal ne große aufglärung sei hie rmal erbrat, wo wir die seriennummern herbekommen, schließlich haben wir das ding doch bezahlt...
 

geposted Tue 23 Dec 03 @ 3:34 pm
hallöchen,

hier spricht der unheimliche Fragenbeantworter.

Is nix mit Vollversion. Sagt der VDj-Support. Ist ne freie Sonderversion. Nix mit Support, Skins oder Plug-Ins, - nur freie Download´s. Bitte Vollversion buyen, sagt der Support.

Braucht´s aber trotzdem kein Geld auszugeben nur wegen MP3 Aufnahmen.

Wenn Du MP3 recording machen willst. Lade dir den MP3 Decoder "Lame" aus dem Netz. Bestes MP3 Decoder wo gibt. Alles legal. Freies Programm.

Google Dich mal nach download lame.exe durch.

Kannst im Notfall das Progrämmchen auch von mir haben. Hat nur ca. 700 MB.

Entpack dann Lame in irgend ein neues Verzeichniss. Dann müßte in diesem Verzeichniss die Datei lame_enc.dll aufgeführt sein.

Ach ja, vorher solltest Du noch das update für die Sonderversion für die Hercules DJ-Console von Vitiual DJ von der Atomix Seite runterladen und installieren.

Danach hast Du bei Set eine Registerkarte bzw. einen Eintrag "plug-ins". Mache ein Häckchen an Encode in MP3 und gib den Pfad wo Du die Datei lame_enc.dll abgespeichert hast als plug in an. Bei mir sieht das z.B. so aus. C:\Programme\eac\lame\lame_enc.dll

Gib dann noch 192kps im Bitrate Fenster ein, und es steht allerfeinsten MP3 Aufnahmen in allerbester CD-Qualität nichts mehr im Wege.

Mußt dem Programm nur noch sagen wohin es Deine Mixe ablegen (speichern) soll.

Ich benutze übrigens das frei downloadbare Skin CD 302. Das ist einem entsprechenden Steuergerät von Tascam nachempfunden und funzt bestens. Da gehen auch Loop´s mit 64 Beats.

Viel Creativität und Spaß beim mixen Deiner neuen MP3´s.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

DJ Shaddhiva

Style: Psy-Trance

 

geposted Wed 24 Dec 03 @ 8:25 pm
Nachtrag: in dem Beispiel wie der Pfad aussieht hat das Massage-Programm die Backslash´s nicht dargestellt. Die müßt Ihr euch denken. Bin aber überzeugt Ihr kommt klar.
 

geposted Wed 24 Dec 03 @ 8:28 pm
MasterHome userMember since 2003
Hey,

700 MB für die LAME DLL...

Geht auf "http://mitiok.cjb.net/" und ladet euch das Zip-Feilchen (416 KB) runter.
Dann nehmt nur die "lame_enc.dll" schmeißt sie in das Verzeichnis der Mixstation und gebt se bei Plug-In an.

Außerdem: GUTEN RUTSCH :)
 

geposted Sun 28 Dec 03 @ 8:17 pm
royalepHome userMember since 2004
hi,

ich bin auf der suche nach dem broadcast plugin....gibt es auch eine möglichkeit an das zu kommen?
 

geposted Sat 10 Jan 04 @ 3:18 pm
google suchen!???! guten rutsch im juli :P
 

geposted Mon 12 Jul 04 @ 8:29 pm
MarsLHome userMember since 2004
DJ Console Sonderversion? Aha. Vielen Dank,dass Ihr Leute von Atomix das auf der Verpackung angegeben habt!Ohne Seriennummer keine Plug In's. Als Käufer geht man davon aus für 189,- € eine Support - fähige Vollversion mit zu erhalten.Schönes Programm nur kann man mit den 3 Effekten ganze 0 Prozent Kreativität versprühen.Im Namen aller geprellten Consolen - Besitzer solltet ihr mal darüber nachdenken! Zum Glück gibt es alternative Programme,die eine wesentlich bessere Vielfalt bieten......

Viel Spaß noch und vielen Dank für die abgespeckte "Voll" - Version.
 

geposted Tue 03 Aug 04 @ 5:08 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)