Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wo kann ich AtomixDj ausser über Digibuy beziehen bzw ordern ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute...

Also Atomix DJ ist wirklich ein cooles Programm. Nun würde ich gerne wissen ob man das Programm auch als normalsterblicher irgendwie beziehen kann da ich leider wie die meisten anderen hier denke ich auch keine Creditkarten jeglicher Art besitze um mich bei Digibuy anzumelden und hierüber das Programm zu beziehen.

Gruß Thomas
 

geposted Fri 09 Mar 01 @ 9:01 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hallo Thomas,

leider besteht momentan keine Möglichkeit. Ich versuche allerdings gerade PAYBOX in´s Gespräch zu bringen.
Das Programm kommt ja aus Frankreich, und dort scheint die Kreditkarte etwas gängiger zu sein.

Ich werde im Team allerdings nach einer Möglichkeit fragen, und dir schnell Bescheid geben.


mama
 

geposted Sat 10 Mar 01 @ 7:33 am
Hi mama...

Also das mit Paybox währe wirklich eine tolle Möglichkeit,hab mich dort auch schon angemeldet. :-) Es währe wirklich sehr schade wenn mann zum Ordern des Programms grundsätzlich auf eine Creditkarte angewiesen ist.

Gruß Thomas
 

geposted Sat 10 Mar 01 @ 3:09 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi nochmal,

als Ausweichmöglichkeit kannst du es auch machen, wie ich, wenn ich früher etwas über Kreditkarte bestellen wollte. Ich redete einfach mit einem Freund, bestellte dann auf seine Karte und überwies ihm sofort das Geld. Wenn man gute Freunde hat, kein Problem.
Wenn wir Paybox hinzunehmen, wird es höchstwahrscheinlich trotzdem noch einige Zeit dauern, bis es integriert ist. Deshalb wäre das wohl die einfachere Lösung.

mama
 

geposted Sat 10 Mar 01 @ 3:49 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hallo Thomas,

ich habe mit sclavel, dem Schöpfer von AtomixMP3 gesprochen. Er sagte, ich soll neben dem Support vorläufig auch den Vertrieb für Deutschland erledigen.
Paybox wird aller Voraussicht nach in die Site integriert, das kann allerdings noch etwas dauern. Bis dahin können wir die Bezahlung allerdings trotzdem über Paybox machen. Mail mir bitte, dann können wir alles bereden.

Wenn du im Header auf "mama" klickst, kannst du direkt mailen.

Du bekommst von mir dann die Vollversion per Mail geschickt, incl. des deutschen Helpfiles.

mama
 

geposted Sat 10 Mar 01 @ 7:30 pm
Hi mama...

wie schaut es mit zusätzlichen Versionen aus ? Sind diese für registrierte Leute auch kostenlos ? Bei BPM-Studio muss man leider für jedes Upgrade der 749,-DM teuren Home-Version auch noch ordentlich löhnen,was für ein Produkt in dieser Preisklasse eine absolute echte Frechheit von Alcatech ist.

Leider habe ich meinen PayBox Zugangscode noch nicht per Post zugesandt bekommen. Daher kann ich noch nicht per PayBox bezahlen. Hatte mich dort aucherst letzte Woche angemeldet.

Gruß Thomas
 

geposted Tue 13 Mar 01 @ 4:13 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hallo Thomas,

Updates sind und bleiben kostenlos! Das ist einer der Grundsätze von AtomixMP3!

mama
 

geposted Tue 13 Mar 01 @ 10:17 pm
Wer kann mir sagen, wie ich dieses geile Programm auf einfachster Weise und ohne große Umwege in der Vollversion auf meinen Rechner gebeamt kriege?

Habe auf der Homepage irgendwas mit Anmeldung und Kreditkarte gelesen, kann ich Atomix nicht ganz normal irgendwie oder irgendwo bestellen?


Kann man in der VollVersion eigentlich mehr wie 2 Songs zusammen laufen lassen?
 

geposted Fri 06 Apr 01 @ 1:14 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi,

ohne Kreditkarte kannst du bei mir bestellen. Klicke einfach auf meinen Namen und schreib` mir eine Mail, dann erkläre ich dir, wie wir das machen. Wie du an den anderen Messages sehen kannst, funktioniert das problemlos.

Die Vollversion unterstützt bis zu drei gleichzeitig laufende Tasks von AtomixMP3, so dass du 6 Songs mixen kannst. Allerdings siehst du pro Task nur je 2 Songs im Beat Fenster, so dass etwas DJ-Geschick nötig ist. :-))

mama
 

geposted Fri 06 Apr 01 @ 7:10 am
Hi mama, bitte mail mir die instruktionen, wie ich an die software per überweisung komme.

Gruß

Spule
 

geposted Mon 25 Jun 01 @ 11:59 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hallo Spule,

dazu sollte ich aber deine Email haben! :-))

Mail einfach an mama@atomixmp3.com.


mama
 

geposted Tue 26 Jun 01 @ 8:08 am
Ist bereits passiert. Danke nochmals. Freue mich auf die Software
 

geposted Tue 26 Jun 01 @ 7:22 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)