Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Da ist er, der neue ATOMIX Vers 2.0

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

www.ejay.de

unter dj mixstation !

ich hab ihn auch schon!
69,-DM
es stimmt!!!!!!!
 

geposted Sun 28 Oct 01 @ 7:31 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Nochmal für alle:

1. Version 2 wird es dieses Jahr mit 99%iger Sicherheit nicht geben!

2. Was du meinst ist v1.2.

3. Da du DJ Mixstation von Ejay hast, kannst du keine Aussagen über v1.2 machen!

4. Was du verwechselst, ist, dass DJ Mixstation von AtomixMP3 zwar geschrieben wurde, aber nicht "AtomixMP3 das Programm" ist!

Noch Fragen?
 

geposted Sun 28 Oct 01 @ 8:20 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Abgesehen davon, ist dir auch schon aufgefallen, dass Ejay auf seiner Site die Mixstation gar nicht mehr aufführt?
 

geposted Mon 29 Oct 01 @ 7:56 am
Liebe Leute,
ich kann ja verstehen das Euch das peinlich ist, aber es ist die Wahrheit.
Wenn Ihr andere für Blöd verkaufen wollt ist das Euer Problem. Da ich beide Programme kenne! kann ich wohl sehr genau sagen was hier los ist. Ausserdem bin ich in der Lage den Program Code zu lesen-Pech für Euch-und da steht ganz klar AtomixMp3 Vers.2.0. Also versuch doch nicht die Kollegen zu veralbern! Und wieso steht die Mixstation nicht mehr auf der E-Jay Site? Selbst das könnt Ihr noch nicht mal richtig checken, sorry so was finde ich ganz schön lächerlich!

Gruß Dee
 

geposted Mon 29 Oct 01 @ 9:13 pm
Hallo unbekannter!

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine ganze Aufregung und Hetzerei hier garnicht so recht.

Die neue AtomixMP3 1.2 Version ist noch nicht verfügbar. Wie kannst Du also dann jetzt schon behaupten und wissen das DJ-Mixstation v2.0, welches dem jetzigem AtomixMP3 v1.12 ähnelt und ein paar mehr Funtionen eventuell mehr hat,das neue AtomixMP3 v 1.2 sei wenn AtomixMP3 v1.2 wie gesagt noch NICHT verfügbar ist ? Ich hoffe Du konntest mir bei dem Versionswirrwar bisher folgen. ;-)
Also warten wir doch erstmal den Release von der echten AtomixMP3 v1.2 Version ab bevor wir uns über die Unterschiede dieser beiden Programme weiter unterhalten...

Cheers Thomas
 

geposted Tue 30 Oct 01 @ 2:32 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Danke trancehh, das denke ich doch auch!

Abgesehen davon, lieber Anonymer (die Registrierung ist übrigens ganz einfach :-)), freut es mich, dass du dich so mit dem Programm auseinander setzt. Wie ich ja bereits geschrieben habe, basiert die Mixstation auf AtomixMP3. D.h. dass z.B. der Engine derselbe ist. Und eben dieser ist die zweite Version, nicht die Software selbst!

Und noch mal:

DJ Mixstation von Ejay ist NICHT AtomixMP3 v.1.2 oder 2.0! Einige Teile der Software sowie das Layout sind ähnlich oder gleich.
 

geposted Tue 30 Oct 01 @ 4:17 pm
Guten Morgen,
1. habe ich den Program code ausgelesen und zweitens erscheint auf der Bildschirmoberfläche ja gleich das Atomix sign incl. Link zur Atomixmp3 Site.
Leute seit doch nicht so blauäugig!!!!!!!!!!!
Es ist halt so, der Kommerz geht eben vor. Die Dummen sind immer nur die Endverbraucher.........

Schönen Tag noch.......

Übrigens gibts zur Zeit ein Angebot bis zum 15.11. für schlappe 49.95DM!!!!!!!

www.ejay.de DJ Mix Station

 

geposted Mon 05 Nov 01 @ 7:51 pm
Ganz Toll!
für eine Beta ziemlich happig oder???

naja.. Frage: Hast du eigentlich Atomixmp3 1.12 gekauft?????
 

geposted Tue 06 Nov 01 @ 10:31 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)