Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: audio-cd-support fuer atomixmp3...das waer ne sinnvolle erweiterung

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

wie waers wenn die leutschens von atomixmp3 ma nen audio-cd-support mit allen extras, wie fuer die mp3-dateien in ihr prog packen wuerden?
ich hab das naehmlich langsam satt immer meinen freunden sagen zu muessen das ich ihre cds nich mixen kann, sondern sie mir mp3-cds geben muessen.
das nervt ziemlich. außerdem waers n echt cooles featur nur ein gerät, wie seinen laptop, mit sich zur party zu schleppen, anstatt auch immer einen oder zwei cd player mit sich rumzuschleppen.

ansonsten is euer programm das professionellste, beste und schoenste, was mit so einer leichten benutzeroberfläche garantiert ne echte herausforderung war.
!!!ATOMIXMP3 RULES!!!

Supisebi
 

geposted Sun 27 Jan 02 @ 4:02 pm
Hiho!

Also die Idee ist nicht schlecht. Technisch ist das auch eigentlich garkein Problem. Bei BPM-Studio kann man sogar die Audio-CD´s genau wie MP3´s pitchen...das währe natürlich der Hammer wenn es sowas irgendwann auch mal in AtomixMP3 geben würde

Cheers

Thomas
 

geposted Mon 28 Jan 02 @ 11:15 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ich hab´s schon.... *breitestesgrinsendasmansichvorstellenkann*

Allerdings muss ich sagen, dass meine alte 500MHz Kiste damit dann langsam an ihre Grenzen kommt. Ich werde wie gehabt verfahren, nämlich die CD´s nebenher rippen. Mit nem guten Ripper geht das schnell und problemlos.

Ich bin mir aber sicher, dass das bis zum Release noch erheblich besser wird. Das Problem ist eben, dass der Prozessor jetzt nicht nur die MP3´s im Speicher halten und verarbeiten muss, sondern gleichzeitig auch noch die Audio-CD on-the-fly umwandeln und einmischen muss. Naja, aber das kriegen wir schon noch hin.
 

geposted Mon 28 Jan 02 @ 4:30 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)