Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2.1 Demo version immer noch nicht auf cnet!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

bluffHome userMember since 2002
Im general dis. Forum wurde gesagt, dass Cnet nur das rewiew nur nicht aktualisiert hat, jedoch von 2.0 auf 2.1 !
Das kann ich nicht bestätigen?! oder kann mich da einer eines besseren belehren?
Ansonsten müsste ich gerne wann es möglich ist!
 

geposted Sun 24 Mar 02 @ 5:44 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Sorry, mein Fehler! Die 2.1 Demo ist noch in Arbeit! Ich gehe aber von einem Release binnen dieser Woche aus. :-)
 

geposted Sun 24 Mar 02 @ 8:06 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Und gleich noch mal ne Revision! Stephane sagt, die 2.1 sei online, obwohl auf CNet noch die alte angezeigt wird. Einige User berichten auch von der 2.1 als Demo. Versuch´s einfach noch mal.
 

geposted Sun 24 Mar 02 @ 8:09 pm
bluffHome userMember since 2002
ich habt natürlich recht... ich habe nach dem ich geposted hatte nochmal versucht und es ist tatsächlich die 2.1 ver ok ich nehme alles zurüch und hatte schon viel spass mit der 2.1 version. (+viel arbeit die shortcuts einzurichten...)

 

geposted Mon 25 Mar 02 @ 1:11 pm
bluffHome userMember since 2002
Wie wäre es shortcuts in dem add-on Bereich aufzunehmen ?
Mit kleiner readme dabei zum beschreiben...
 

geposted Mon 25 Mar 02 @ 1:12 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hmm, ich weiß nicht, ob das so sinnvoll wäre, da jeder seinen eigenen "Stiefel" einstellt, was ja der Sinn der Funktion ist. Abgesehen davon wären die Beschreibungen recht lang.

Aber als Tipp: Das fertige Shortcuts Layout UNBEDINGT unter anderem Namen abspeichern, sonst ist es bei einer Neuinstallation wieder weg! ;-)
 

geposted Tue 26 Mar 02 @ 9:46 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)