Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Externe Steuerung für AtomixMP3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich habe eine Mobildiskothek und arbeite seit zwei Jahren erfolgreich und zufrieden mit dem Programm. Jetzt habe ich die Hardware-Erweiterung für Atomix gesehen die 499,- Euro kosten soll. Dies ist ein stolzer Preis wenn man bedenkt, daß ich einen guten Doppel-CD-Player mit Antischock, Pitch und Semlees Loop für den gleichen Preis bekommen kann.

Bevor ich mich für den Kauf der externen Steuereinheit entscheide, würde ich das Ding gerne mal testen wollen und wollte mal wissen, wer dieses Ding in Deutschland schon im Einsatz hat. Wer hat Erfahrungswerte damit oder mit anderen ähnlichen Produkten wie BMP oder DAP?

Ihr könnt mir eure Antworten auch unter webmaster@malos-musikkiste.de mailen.

In diesem Sinne eure


Malos-Musikkiste
 

geposted Sat 23 Nov 02 @ 12:17 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ich habe das Gerät seit einem halben Jahr. Es lässt sich bedienen wie ein CD-Player, mit dem Unterschied, dass du die Effekte, Loops, Beatmatch usw. von AtomixMP3 noch dabei hast. Alles in allem erheblich besser, als ein CD-Player! ;-)
 

geposted Mon 25 Nov 02 @ 8:05 am
UweBPRO InfinityMember since 2003
hmmm... ist das bedienteil den lieferbar ???

war das net mal ausverkauft oder so ??

mfg

Uwe
 

geposted Tue 26 Nov 02 @ 1:51 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Im Moment immer noch. Wer allerdings rechtzeitig bestellt, der wird natürlich früher beliefert...
 

geposted Tue 26 Nov 02 @ 8:50 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)