Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie komme ich an die Effekte?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo, vielleicht schon oft gefragt, aber wie kann man die effects downloaden, da ist nirgend ein link oder so, oder bin ich nur zu blöd?

Mix it!!!
 

geposted Mon 30 Dec 02 @ 12:27 pm
Benny83Home userMember since 2002
 

geposted Tue 31 Dec 02 @ 2:46 pm
hallo,
bin gerade neu hier aber ich habe genau das gleiche problem , ich sehe zwar die effecte die ich haben möchte aber wie kann ich die jetzt auf meinen pc bekommen? muss ich dort auf einen link oder so ???

thanx
 

geposted Fri 03 Jan 03 @ 11:03 am
BambuleHome userMember since 2003
dort sind gar keine links zu finden
wenn man auf das pic klickt, kriegste nur nochmal die details zu sehen
 

geposted Sat 04 Jan 03 @ 6:39 pm
BeNnIEaHome userMember since 2003
also das hört sich jetzt bestimmt bekloppt an aber wo kann man sich die addons ziehen ???? ich find da auch nix war auch auf dem link drauff und da war nix !!! hab schon alles ausprobiert anzuklicken oder sonst was aber finde einfach nix .... wäre nett wenn mir einer helfen könnte !!!!!
 

geposted Tue 07 Jan 03 @ 6:05 pm
Hi,
die Effekte sind nur registrierten Usern zugänglich.

Janosch
 

geposted Tue 07 Jan 03 @ 10:33 pm
joenuHome userMember since 2003
ich bin aber ein registrierter user, und finde auch keine files, resp. keinen link zum download...
 

geposted Wed 08 Jan 03 @ 7:20 pm
Hi,
ich meinte damit, nur Benutzer der Vollversion können sich die Effekte downloaden. Alleine das Registrieren im Forum reicht nicht aus.

Janosch
 

geposted Wed 08 Jan 03 @ 10:13 pm
Hello Wie möglich effecte donloaden ?Erklerenzi niemand?
 

geposted Fri 04 Apr 03 @ 7:51 am
schau mal 3 posts über dir !!!
 

geposted Mon 07 Apr 03 @ 12:26 am
ich habe atomixmp3 von einem freund geschenkt bekommen,bzw gleich seinen ganzen pc und er gab mir auch die serial mit dazu (---) nun will ich mich anmelden,was er nie gemacht hat,weil er nie wirklich was an dem programm fand,nun wollen sie meine/seine email addi haben,die er damals hatte,als er sich das spiel gekauft hat!damals hatte er aber keine email addi! ist nicht gerade ausgeklügelt dieses system!!! nun häng ich fest! würd so gern mehr von dem programm haben,kann mich aber nicht registrieren. bitte um hilfe!
 

geposted Wed 16 Apr 03 @ 12:46 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)