Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Konfiguration >>> brauche Hilfe...

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute,

teste schon ein paar Tage mit eurem Proggi rum und bin begeistert. Trotzdem hab ich jetzt ein paar Fragen!

1. will des Prog über Mixer laufen lassen - wieviel Kabel (3,5 Klinke auf Cinch) brauch ich? Eins oder zwei? Hab 2 Soundkarten im Rechner...

2. Ist Bezahlung auch per PayPal möglich (hab keine KK mehr)

3. Ist ein externes Bedienteil (wie bei BPM Studio) geplant?

freue mich auf eure Antworten


mfG DJ Silverman
 

geposted Fri 25 Jul 03 @ 7:13 pm
Okay, ich formuliere es mal um. *g*

Ich möchte an meine "normale" Anlage (2 Player, Mixer) den Rechner mit ATOMIXMP3 anschließen. Kann ich meine üblichen Einstellungen beibehalten (die Player, das Mic und die Kopfhörer ganz regulär am Mixer) und einfach per Klinke => Cinch, den Compi an den Mixer mit ranhängen? Oder muss ich irgendwelche Besonderheiten beachten???

Sorry für die vllt etwas *dämlichen* Fragen aber ich kann im Mom nicht an meine Anlage ran - bin im Urlaub. Da ich aber ernsthaft in Erwägung ziehe, mir ATOMIXMP3 zu kaufen, würde ich schon gern im Vorfeld solche Fragen klären (kein Bock, das die ganze Arie dann nicht funzt).

PS:
Die Frage der Bezahlung, hat sich inzwischen geklärt... *fg* Nur die Sache mit `nem externem Bedienteil brennt noch unter den Nägeln.
 

geposted Sat 26 Jul 03 @ 11:22 am
Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - hab mir meine Fragen inzwischen selber beantwortet (erlesen)!

Ansonsten bleibt mir nur anzumerken, das der Support für potentielle Kunden eurer Soft, unter aller Sau ist! Ich hab ATOMIXMP3 inzwischen wieder von der Platte geputzt und teste mit BPM Studio - ist zwar scheißteuer aber meine Fragen wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet!
Da hier im Forum aber gestern (laut Onlineanzeige) stellenweise 3 Teamer anwesend waren, finde ich eure (NICHT)Reaktion mehr als kompetenzlos!

ein grenzenlos entäuschter Silverman

PS: Vllt solltet ihr das Forum (wenigstens das deutsche), in die Hände von Leuten legen, die etwas von Marketing btw. Kundensupport verstehen und die auch Lust haben, ein/das Produkt an den Dj zu bringen!
 

geposted Sun 27 Jul 03 @ 3:30 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)