Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: mk2 & timecode vinyls

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

sunmanHome userMember since 2005
hallo

mehrere fragen zu der djc mk2 und den timecoded vinyls.
Ich habe ein System mit zwei Plattenspielern, einem mixer und unter anderem die alte djc
Bin jetzt am überlegen ob ich mir die mk2 kaufen soll um diese direkt mit den plattenspielern verbinden zu können und somit die timecoded vinyls zu nützen.

Frage 1:
Braucht mein pc zusätzlich eine soundkarte die den anforderungen entspricht oder machts die djc mk2 alleine auch? wenn ja, welche soundkarte würdet ihr mir entpfehlen?

Frage2:
Wenn ich die Timecoded vinyls nutzen will brauch ich dann dazu die VDJ pro version? bzw. läufts mit der home version gar nicht?

Frage 3:
Ich stells mir ja so vor, dass ich die 2 Plattenspieler einfach an die Mk2 anschliesse, diese dann an den PC hengt und dann nur noch konfigurieren muss. Ist es wirklich so leicht?

das wärs bis jetzt mal.
Bevor jetzt verweise auf die "Such-Funktion" kommen, dankeschön, habs probiert. meine fragen wurden aber nicht ausreichend beantwortet.

vielen dank.
 

geposted Wed 21 Dec 05 @ 8:42 pm
sunmanHome userMember since 2005
für nurtzung von time code vinyl

extra soundkarte nötig?
oder mk2 mit vdj pro allein ausreichend?
 

geposted Thu 22 Dec 05 @ 10:22 pm
kevcoolHome userMember since 2005
Na ja würd sagen die konsole reicht aus...
ausserdem wirst de das mit dem konfigurieren schon hinbekommen :-)
 

geposted Fri 23 Dec 05 @ 10:03 am
kevcoolHome userMember since 2005
Na ja würd sagen die konsole reicht aus...
ausserdem wirst de das mit dem konfigurieren schon hinbekommen :-)

Kevin
 

geposted Fri 23 Dec 05 @ 10:03 am
sunmanHome userMember since 2005
naja ums konfiguerein hab ich mir auch keine sorgen gmacht.
mir war nur nicht klar ob noch eine soundkarte nötig is, aber wenn die mk2 alleine völlig ausreicht dann werd ich sie bei gelegenheit bestellen.
 

geposted Sat 24 Dec 05 @ 2:26 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)