Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video Output Funktion Virtual DJ 3.2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi

ich war gestern ganz stolz meine Console MK 2 in den händen zu halten, alles installiert und es läuft einwandfrei...

dann bemerkte ich die video funktion mit der man bilder und texte zb auf einen beamer oder fernseher senden kann... doch in der beschreibung der console (was aber verständlich ist) ist leider nichts zu finden..

kann mir wer von euch infos geben ob man auf irgendwas achten muss.. graphikeinstellungen oder dergleichen?

thx
harlequin
 

geposted Fri 30 Dec 05 @ 9:11 am
gti_83Home userMember since 2006
hätte auch so ne ähnliche frage,
habe zur zeit noch die demo,
nur wie kann ich das vidoe ÜBERHAUPT projizieren?
kann als video output nur WINDOW wählen.
liegt das daran,das ich nur grafik(geforce 6100) onboard habe und da keinen video ausgang habe?
bekomme ich dann einen neuen unterpunkt bei video output???
bitte helft mir,
das ist das einzige,was mich noch vom kauf abhält...
 

geposted Mon 02 Jan 06 @ 1:43 pm
gti_83Home userMember since 2006
also,hat sich alles erledigt.

meine erfahrung:
habe mir die geforce 6600gt nvidia geholt,pci express 128mb.
man nehme den svideo ausgang der karte,
und von da aus kann man per adapter und mitgelieferten kabel entweder auf den svideo eingang das tv/beamer etc gehen.
WENN er keinen svideo hat,
kauft man sich für 5 € so nen scart stecker fürs tv/beamer mit svideo eingang.
in den einstellung der karte muss man dann noch CLONE monitor auf TV eingeben und bei VDJ GANZ WICHTIG HARDWARE ACCELRATIOn AKTIVIEREN.
falls jemand noch fragen zu der problematik hat,
möge er sich gerne per email direkt an mich wenden.
--@--.--

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry gti_83 no email address is allowed from a demo user
 

geposted Tue 03 Jan 06 @ 2:48 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hallo liebe VDJ Gemeinde,

ich hab mal eine Frage bzgl. Eures Videomixens !
Mixt Ihr nun Musikvideos oder lasst Ihr da nur eine Animation (wie beim Mediaplayer) laufen.
Ich will damit richtig Musik-Videos den ganzen Abend mixen, wie man das auch mit dem Pioneer DVJ-X1 machen kann.
Was für Systeme habt Ihr? Hab gesehen, daß die Systemvoraussetzung recht hoch ist (CPU 3GHz, 1GB RAM, schnelle Grafik ??). Würd mir schon speziell ein neues System dafür zusammenstellen wollen, allerding wollte ich keine 1000,- dafür ausgeben .
Also an alle V-VDJs : wie sehen Euere Systeme aus und läuft alles stabil (im Club??)
Danke für Eure Mühe
Gruß X1LoVeR ;o)
 

geposted Thu 16 Feb 06 @ 10:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
*hochschieb*
 

geposted Mon 20 Feb 06 @ 9:40 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)