Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche dringend Hilfe mit Timecode Vinyls!!!!!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo, ich habe 1 mixer, 2 Turns, die Virtual Dj Software 3.1 und die maya44usb soundcarte

Die Turntable habe ich in die "Analog In" gesteckt und von den "Analog Out" habe ich jeweils die Chinskabel in den Mixer (Line 1 und 2) gesteckt. Wenn ich ein Lied bei der Software abspiele wird bei meinen mischpult die kleinen lämpchen für den sound angezeigt, aber das alles läuft ohne die turns. Wenn
ich die Turns anmache kommen nur die Timecode Vinyl Sounds (Vinlys von VDJ")

Meine Software erkennt die Turns nicht. wenn ich bei Config "low latency Timecode.." klicke , dann auf "Config Timecode.." und dann da auf "Auto Config" klicke kommt immer diese nachricht


"""No timecode signal found. Please play ja timecoded vinyl on the turntable and try again. If its still not working, check your cables and the volumes of your soundcard"


BITTE helft mir ..........
 

geposted Sat 31 Dec 05 @ 5:49 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
ich könnte mir vorstellen, dass du im low latency mode die eingänge bzw ausgänge nicht richtig eingestellt hast, kann dir aber leider nicht genau sagen wie man das machen muss, hab eine mk2 console, wenn du aber im forum oder in den blogs danach suchst wirst du 100% was zum setup im ASIO mode finden ^_^
 

geposted Thu 05 Jan 06 @ 6:21 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)