Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Stürzt ab - Festplatte nach Titeln scannen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
Ich hab VDJ 3.2 und jedesmal wenn ich bei "Database" meine Festplatte nach Liedern scannen will stürzt das programm ab bzw schliest sich von selbst.

Ich hab ca 60GB an MP3´s und die in vielen unterordnern verteilt kann es daran liegen?

Danke schonmal
DerTschuli
 

geposted Mon 06 Feb 06 @ 11:42 am
Vielleicht ist deine platte defekt oder zu wenig ramspeicher weil die songs in den ram gespeichert werden und virtual dj für sich selbst noch bissl futter braucht für die analyse und steuerung.
Habe auch haufen unterordner uns hauptordner. Wenn deine platte zu klein ist und zu viel musik drauf ist und virtual dj kein platz für sich selbst hat dann ist das klar das beim einlesen propleme auftreten.
60GB mp3s ich habe über 85 GB mp3s und noch bissl platz da ich meine platten partioniere und 20GB für Virtualdj zum arbeiten lasse.
Viele Grüße
 

geposted Fri 10 Feb 06 @ 10:06 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Was auch Dein Problem sein kann, ist das eins von den mp3s so defekt ist, dass es VDJ zum Absturz bringt. Ich würde an Deiner Stelle folgendes probieren: nicht gleich die ganze Festplatte scannen, sondern nur einzelne Ordner. Das wird erst mal funktionieren, aber irgendwann wirst Du über einen Ordner stopern, bei dem Dir das Ding wegsemmelt, da bin ich mir sicher.

Ich selbst habe über 40GB in über 10000 OggVorbis-Dateien in einigen 100 Ordnern über Virtual DJ im Zugriff, an der Menge liegt es wohl weniger.
 

geposted Tue 14 Feb 06 @ 2:35 pm
An der menge liegt es auf jeden fall nicht meine 80Gb scannt VDJ ja auch ohne fehler! Wird woll
wie mein Vorredner sagt an einer defekten mp3 datei liegen!
 

geposted Tue 14 Feb 06 @ 6:02 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)