Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Also bin nur ich entäuscht ???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Also ich habe mir Virtual DJ gekauft und habe echt total viele Probleme damit.

1. Wieso lässt sich das Programmfenster nicht verschieben ? Ich Arbeite auf mehreren Monitoren und kann es nicht auf andere Monitore auslagern.

2. Die skins sind nicht so das wahre, bei einem fehlt genau das was ich will und beim anderen fehlt wieder etwas was ich beim anderen hatte.

3. Wieso höre ich nichts auf den Headphones wenn ich z.b. die höhen tiefen usw kille ? Ist doch nicht normal das man die dann nicht mehr hört. Also Normalerweise hört man auf den headphones alles. Am monitor hört man dann die einstellungen.

Also ich hoffe da gibt es baldein Update.....

MfG
 

geposted Sun 16 May 04 @ 6:04 pm
weiss denn keiner was ? Ist das Normal das man auf den headphones hört wenn man die frequenz killt ??? Also auf meinem turntable is das auf jedenfall net so
 

geposted Sun 16 May 04 @ 8:19 pm
zu 1.: Wenn Du auf den Maximieren Button einmal klickst, dann kannst Du es danach verschieben. Versuch es einfach mal. Bei mir kein Thema.

zu 3.: Also da bin ich jetzt etwas verwundert. Das ist doch völlig normal, wenn der Equalizer an den jeweiligen Kanal und nicht an den Master gebunden ist. Dies dürfte wohl für so gut wie alle Mixer auf dem Markt gelten. Bei meinem externen Mixer (Numark 1260) ist das verhalten auch genau so.
 

geposted Mon 17 May 04 @ 12:10 pm
lol dann kauf dir nen ordentlichen Mixer....
normalerweise kann man dies am mixer einstellen was man auf den Headphones hört. Wozu gibts die headphones wenn man auf denen die gekillten frequenzen nicht hört. Man hört ja nicht mal was wenn man den frequenzfader auf ein deck zieht.


Da sag ich nur Schrottprogramm... ist nicht einmal dafür geeignet Loops aufn externes Turntable zu schicken...da geht Traktor scho besser

Vinyl ist halt durch nichts zu ersetzen ....
 

geposted Wed 19 May 04 @ 12:54 pm
achja noch was .... warum geht es dann mit AtomixMP3 und mit Traktor auch ??? Achja und auf meinem Stanton SMX-301 gehts nunmal auch.
 

geposted Wed 19 May 04 @ 12:57 pm
Immer locker bleiben. Ich hab lediglich meine Meinung zum besten gegeben. Wenn Du das halt anders siehst, weil Du es anders kennst, dann ist das wegen meiner auch OK. Ist vielleicht auch eine Frage wie man den Kopfhörer verwendet. Ich nutze den Kopfhörer gerne als Monitorersatz, da will ich dann natürlich auch alle Änderungen die die Equalizer hervorrufen hören.
 

geposted Mon 24 May 04 @ 2:30 pm
tanjaHome userMember since 2004
Ich habe auch Problemchen..
Wenn ich Mixe..habe ich oft Stöhrungen..oft in der Aufnahme.
jaja.. Ich habe auch Mixstaion 1
Die ist besser...
Die 2 ist nicht mal so gut wie ..Extrator
 

geposted Sat 03 Jul 04 @ 10:54 am
tanjaHome userMember since 2004
Du kannst auch andere Skins hier runterladen..jedoch ich sage ..
besser wieder mixstation 1
:-X bye ..deine tanja..p
Wenn du fragen hasr
--@--.--

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry tanja no email address is allowed from a demo user
 

geposted Sat 03 Jul 04 @ 10:56 am
bei mixstation 1 finde ich nicht so toll! und ich finde das programm ist übertrieben wenn man auflegen gehen will dan mit an gscheiten mixer und 2turnies
 

geposted Mon 12 Jul 04 @ 8:17 pm
spam...
 

geposted Mon 12 Jul 04 @ 8:18 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)