Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Einstellungen für Livestream

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

TaySoltPRO InfinityMember since 2006
Hallo Leute,

wenn ich z.B. mal einen Livestream für das deutsche Forum starten möchte kann ich ja sicherlich nicht die Einstelllungen "Broadcast" so übernehmen.

Wie sind denn die richtigen Einstellungen für einen Livestram bei einer Internetleitung der Telekom (T-DSL Classic 1500)

Oder hat das nichts damit zu tun??
 

geposted Sun 26 Mar 06 @ 4:40 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
du musst im VDJ radio forum bekanntgeben, dass du im radio mixen willst. dann hört dich jemand vom radio team 1 stunde an ob du überhaupt des radios würdig bist, und dann kannst du eigentlich schon loslegen (nachdem du einen termin bekommen hast).

in den broadcast settings musst du dann noch den radioserver + port eingeben, den nickname den du dir fürs radio erstellt hast (am besten den gleichen wie im forum) und das dazugehörige passwort.
 

geposted Tue 04 Apr 06 @ 11:32 pm
logolgHome userMember since 2006
Wo ist dieses radio Forum?!Ich suche schonn die ganze Zeit ! bitte um schnelle antwort oder einen link schreiben !MFG Dj LoGo!
 

geposted Sun 09 Apr 06 @ 6:59 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
@Logo das is nur für Professional edition user oder höher, sobald du hier im Forum mit einer Professional edition Serial registriert und eingeloggt bist kannst du mehr Unterforen sehen


mfg Vanilla
 

geposted Sun 09 Apr 06 @ 9:17 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)