Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Turntabels funktionieren nicht mehr richtig!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute,

Ich habe den unteren Eintrag gelesen aber davon hilft mir nichts! Das Ding habe ich seit 4 Wochen. Lief auch Wunderbar! Dann habe ich es mal mitgenommen um beim Kumpel mal bissle zu Mixen. Der hat nen Laptop. Hab bei dem auch alles drauf geknallt und bei dem lief es von anfang an nicht. Der linke Table Scratcht fast gar nicht und der rechte bissle besser aber mit Verzögerung.
Hab dann dacht vielleicht hat der Laptop zu wenig Saft. Hab es abends bei mir angeschlossen und hatte den gleichen Fehler plötzlich. Zwar laufen beide bei mir ein bisschen besser wie beim Kumpel aber dennoch Stockend. Vorwärts Scrachen geht fast gar nicht mehr.Der linke funktioniert immer schlechter wie der rechte! Isch des Ding vielleicht im Eimer?!

Gruss.
 

geposted Wed 12 Apr 06 @ 1:04 am
Wie schon gesagt hatte das Prop mit der 3.1 Version von VDJ habe auf 3.3 und 3.4 geupdated und die Console auf auf 3.2 aktualisert habe keine Propleme mehr.
USB Lagency im Bios sollte deaktiviert sein ansonstenFehler bei Rückfrage der Midi am Mainboard oder USB Anschluss.Alle Hardware sollte auf die neusten Treiber sein.
Lösche die Jog u.Scratchwheel dll. im VDJ Ordner samt der Registry(manuell) deinstallieren und neu installieren
 

geposted Wed 12 Apr 06 @ 9:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)