Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MK2 & TCVs

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

amun-rePRO InfinityMember since 2005
Tag erstmal,
versuche nun schon seit seehr langer zeit mein VDJ sauber zum laufen zu bringen, ohne TCVs (nur mit der MK2) läuft es auch einwandfrei und sauber, sobald ich aber in den TCV modus wechsle krigt das programm einen kleinen "knacks" z.B ruckelt der sound manchmal ganz kurz wenn ich am bass drehe und das scratchen klingt auch nicht sehr sauber, da ständig irgendwelche störgeräusche zu hören sind, klingt auch weniger wie scratchen, eher wie spulen.
hab 1 gig ram; 2,7gghz P4; und ne nvidia grafikkarte mit 256 mb, daran sollte es also ned hängen.
Win xp (STANDARD-PC-Modus, da es sonst noch viel mehr ruckeln würde [USB-Problem])
Benutze meist die VDJ home edition um auszuprobieren ob die TCVs funktionieren aber selbst mit der pro version aus dem club in dem ich manchmal auflege hat es auf meinem PC nicht sauber funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, habe schon alles versucht (usb-man,... etc)
könnte auch mal ein soundfile uppen, ist nämlich recht schwer zu beschreiben.....
*hlp* :-(
 

geposted Thu 20 Apr 06 @ 12:49 pm
Wenn du timecode nutzt dann nur im tvc modus wegen Asio signal. da du kein pro user bist kann die pro als crack einen bug haben
 

geposted Thu 20 Apr 06 @ 12:55 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
habs mit der originalen pro version versucht => kein unterschied und im ASIO modus bin ich ja automatich wenn ich TCV aktiviere :-/
 

geposted Thu 20 Apr 06 @ 1:11 pm
ich meine im TCV Modus also timecode active auf skin oder shortcut registriere dich dann bekommst den support für die pro bei der MK2 ist die timecode function limitiert
 

geposted Thu 20 Apr 06 @ 3:06 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
HATTE die pro version, das prob war das selbe, helfen konnte oder wollte mir auch keiner, glaube kaum dass ich nochma 250€ ausgeb wenn ich mir ned sicher sein kann dass es funzt
 

geposted Thu 20 Apr 06 @ 5:08 pm
Hä? du bist nicht als pro user registriert darum bekommst du auch keine hilfe. die djc version ist nur eine abgespeckte version für die mk2.du musst den asio4all plugin verwenden den du im low asio latenz configmenu auswählst www.asio4all.com
 

geposted Thu 20 Apr 06 @ 6:21 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
jou mit dem ASIO treiber klingts schon besser (ned ganz so digital).
is die version zum runterladen (150€ oder so) ne pro version oder is die auch abgespeckt?
 

geposted Sat 22 Apr 06 @ 1:54 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
so nun bin ich professional user ^_^ , das problem mit dem billigen scratch sound besteht weiterhin. . .
 

geposted Sat 22 Apr 06 @ 4:30 pm
ist in der 3.5 verbessert und klingt realistischer
 

geposted Sat 22 Apr 06 @ 4:35 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)