Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: eJay DJMixStation3 - Musicload Lieder?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Liebe Forengemeinde,
kann man mit der Vollversion von eJay DJMixStation 3 Lieder mit dem DRM-schutz abspielen (beispiel musicload.de)? In der Demoversion läd der die Lieder nämlich nicht in die Decks.. Wollte mir das heute abend noch in einem Onlinestore kaufen.

Gruß
maxinet1
 

geposted Wed 24 May 06 @ 6:11 pm
eigentlich auch in demo version hatte keine propleme mit der dj mixstation wahrscheinlich findet mixstation den pfad der mp3s nicht.erscheint error im display stimmts.naja kann auch an der vbr codierung liegen.vdj hat mehr propleme mit schlechten mp3s bzw illegalen als mit originalen bei napster und besonders bei I tunes gibts aber auch kleine propleme mit dem abspielen.am besten mp3 börse wechseln oder cd kaufen und rippen da weißt du was du für werte eingestellt hast.
 

geposted Wed 24 May 06 @ 7:41 pm
Der sagt kein Error, der macht einfach garnichts. Lieder von CDs gehen, aber von Musicload nicht. hm....
 

geposted Wed 24 May 06 @ 11:56 pm
das solltest du idem bug blog melden!oder codier die mp3s in wav und dann nochmal in mp3 um
 

geposted Thu 25 May 06 @ 11:33 am
wo kann man das genau melden?

Gruß,
maxinet1
 

geposted Fri 26 May 06 @ 3:09 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
Bugs können hier gemeldet werden
 

geposted Fri 26 May 06 @ 4:10 pm
Die Firma Atomix Production wird bei eJay Problemen und Fragen kaum weiterhelfen können.

www.ejay.com
 

geposted Sat 27 May 06 @ 1:24 am
also soweit ich weiß, werden wma dateien überhaupt nicht abgespielt!!! Unterstützt werden die Formate MP3, Wav und CDA

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Gruß, Hiko
 

geposted Sat 27 May 06 @ 9:59 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
@ trancehh:

atomix könnte schon helfen, da die eJay Mixstation von atomix programmiert wurde.
 

geposted Sat 27 May 06 @ 1:54 pm
Ist mir schon klar. Nur ich find es etwas blöde, wenn jemand hier Hilfe fordert und im gleichen Satz schreibt , das er sich das Produkt bei der Konkurenz holt.
 

geposted Sat 27 May 06 @ 8:10 pm
in dem fall ist das keine konkurrenz weil wenn du mal nachgeschaut hast werden die produkte von ejay hier angeboten sprich dj mixstation wma wird abgespielt wenn der decoder auf windows installiert ist ogg ebenfalls
 

geposted Sun 28 May 06 @ 6:25 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)