Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Update???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

tcruiseHome userMember since 2006
Hi
bitte verzeiht mir habe sowohl das Forum durchforstet als auch gegoogelt.

Hab vor einer Woche mir das Update zu Virtual Dj heruntergeladen Version 3.3 war das glaube ich nur leider musste ich mein Rechner neu installieren und wenn ich jetzt versuche mir das Update zu ziehen bekomme ich gesagt das ich es schon einmal heruntergeladen habe und somit kein update mehr verfügbar habe. Wer kann mir helfen?
 

geposted Mon 05 Jun 06 @ 10:09 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
hi tcruise
schildere dein Problem mal hier http://www.virtualdj.com/contact/ (auf Englisch)
Danach kannst du das Update neu herunterladen.
mfg
Grodib

PS: Das Forum hat auch eine Such-Funktion^^ Es gibt genügend Beiträge zu diesem Thema.
 

geposted Mon 05 Jun 06 @ 10:28 pm
der support ist doch sicher bald genervt.es steht doch nicht umsost auf der update seite bitte eine kopie auf cd brennen.und wer kein brenner hat der kanns auf eiienr extra festpaltte oder partition speichern.
 

geposted Tue 06 Jun 06 @ 10:26 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
du nico, du glaubst nicht wie viele menschen sich ihre daten nich sichern, haben sogar DVD brenner drinnen und wissen nich was sie damit machen müssen, solange windows das nich automatisch macht verdiene ich mein geld *lol

mfg Vanilla


was ist schlimmer als windows ? ein anwender der nicht nachdenkt
 

geposted Tue 06 Jun 06 @ 11:55 am
tcruiseHome userMember since 2006
wer denkt denn schon an eine sicherheitscd? hab das ding am samstag gekauft und sonntag hatte ich den virus/trojaner.

war ja schon froh das ich das ding richtig installiert habe ^^
 

geposted Tue 06 Jun 06 @ 9:26 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
und genau aus diesem grund sollte man so wichtige daten sichern , und zwar sofort
 

geposted Wed 07 Jun 06 @ 12:07 am
tcruise wrote :

war ja schon froh das ich das ding richtig installiert habe


Äh wenns da schon hapert dann soltte man als dj das pc djing sein lassen und auf cd oder vinyl umsteigen.
Da kann man doch nichts falsch machen mit den installieren. eins versteh ich die meisten verkäufer die sowas verkaufen haben kein dunst von sowas nach motto installieren und dann funktionierts ohne auspropieren von hardwarekompilität darum ist das forum auch mit simplen fragen überhäuft

Du hättest sowieso kein backup gemacht auch wenn kein virus drauf gewesen wär oder wäre er später gekommen hättest du sicher das gleiche proplem.
 

geposted Wed 07 Jun 06 @ 3:56 pm
tcruiseHome userMember since 2006
tschuldige nico wenn ich auch noch ein reallife habe und nicht alle 2 minuten mein rechner sichere
 

geposted Thu 08 Jun 06 @ 11:45 pm
tcruiseHome userMember since 2006
und nebenbei besitze ich schon seit mehr als 8 jahren turntables und habe diesen mp3 schnickschnack geschenkt bekommen. Vielen dank an den zweiten poster in diesem thread mir wurde sofort weitergeholfen denn dafür sollte auch der support zuständig sein u.a.

der rest kann wieder in ihre kinderzimmer gehen... ^^
 

geposted Fri 09 Jun 06 @ 12:07 am
also Jungs, ich wusste am Anfang auch net, dass man das Update nur einmal runterladen kann und dann net mehr, verstehe ehrlich gesagt auch die Logik nicht, dafür aber die Problematik
Wir sollten aber nicht uns hier anzicken, sondern uns helfen! Denn dafür ist dieses Forum da, und wer nicht helfen will, der lässt es dann ganz sein!

 

geposted Fri 09 Jun 06 @ 8:13 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
das problem liegt darin das wenigstens einmal die woche die frage nach erneuten updates kommt

es ist wirklich recht nervig ständig auf den selben blödsinn antworten zu sollen oder ihn zu lesen

sie finden das forum sie schaffen es sich anzumelden warum schaffen sie es dann nich die suche zu benutzen ?? oder mal etwas zu blättern ?

aso im kindergarten bin ich nur wenn ich meine kidis hinbringen bzw abhole

und wenn du der meinung bist das mp3 schnickschnack is warum benutzt du es dann ??

gut jeder hat auf dieser welt sein gott gegebenes recht auf dummheit und diese auch auszuleben aber mal ein bischen eigeninitiative wäre nich schlecht

wünsche trotzdem allen ein schönes WE

Vanilla
 

geposted Fri 09 Jun 06 @ 1:31 pm
hallo habe das selbe problem! habe das update ausversehen gelöscht kann es jetzt nicht nochmal runter das habe ich ja noch nie erlebt! kann aber auch kein english um die anzuschreiben brauche das update 3.4 bitte hilft mir und schreibt mir ne email an speedboy1977@aror.de danke
 

geposted Fri 09 Jun 06 @ 11:14 pm
Hello, i deleted the update 3.4 and after a re-install i can`t get the update again! It would be very nice, if you can send me a new updatelink! Thank you...

Mehr muss man da net reinschreiben, und die jungs sind auch noch vedammt schnell im Bearbeiten!
 

geposted Fri 09 Jun 06 @ 11:19 pm
neovoCUE userMember since 2006
hallo wer kann mir helfen.wie kann ich meine dj console mp3 von 3.1 auf 3.3 updaten.
 

geposted Mon 19 Jun 06 @ 2:10 pm
 

geposted Mon 19 Jun 06 @ 5:06 pm
neovoCUE userMember since 2006
habe virtual dj schon mal upgedated und hatte ein fehler gemacht. und jetzt bekomme ich jedes mal ein neues update angezeigt kann aber kein update machen. wer kann helfen
 

geposted Tue 20 Jun 06 @ 1:23 pm
 

geposted Tue 20 Jun 06 @ 2:31 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hätte jetzt gar keinen link mehr gepostet,
eine seite vor steht doch alles
entweder faul oder blöd, sowas sollte man nich noch fördern

mfg Vanilla

 

geposted Tue 20 Jun 06 @ 6:15 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Ich glaube wir sind einfach in manchen fällen zu hilfsbereit^^
MfG
Grodib
 

geposted Tue 20 Jun 06 @ 6:45 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)