Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Test auf www.deejayforum.de

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

hab mal einen Testbericht im Deejayforum zu VDJ verfasst mit der Hoffnung mehr VDJ Interessierte an Land zu ziehen. :-D Die Seite dort ist im deutschsprachigen Raum eine ziemlich grosse Anlaufstelle rund um das Thema Deejaying. Was haltet ihr von ihm ? Hab ich da was falsch dargestellt, sollte ich da noch was abändern oder ergänzen ?

Ihr findet ihn unter folgendem Link:

http://www.deejayforum.de/testgelaende/34737-dj-software-virtual-dj-pro.html

Viel spass beim lesen.

Achso, bitte beachten. Es ist dort verboten im Testgelände des Forum auf Test zu antworten. Einzig der Tester darf dort weitere Post erstellen oder seinen Thread ergänzen.

Daher dort bitte keine Meinungen zu dem Test posten, sondern ausschliesslich nur hier.
 

geposted Sat 10 Jun 06 @ 6:25 pm
Sehr gute Schleich Werbung. Ich kenne das Forum gibts schon lange. wo gibts das serato Skin?hab keins gefunden weiß nicht richtig wie serato aussieht.istdas nicht FS?achso FS gehört zu stanton.alls klar
 

geposted Sat 10 Jun 06 @ 7:03 pm
Das Serato Skin nennt sich in der Skin Sektion "Vinyl Scratch". :-) Ich hab mal die Original Software von Serato Testweise auf meinem System installiert, daher weiss ich das. Diese kann man auch direkt beim Hersteller von Serato runterladen. Natürlich funktioniert sie nicht ohne die entsprechende Serato-Hardware. :-D
 

geposted Sat 10 Jun 06 @ 11:14 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also ich würden sagen das es top is was du da welches wo geschrieben haben tun hast

Vanilla
 

geposted Sun 11 Jun 06 @ 12:10 am
Danke .-)

Ich gebe mir in sowas auch immer sehr viel Mühe, ein Proktukt möglichst positiv und umfassend darzustellen, wenn ich der Meinung bin, dass das Produkt es wert ist. Aus dem Stegreif schreibt man sicherlich auch nicht ma eben so eine umfangreiche Produktbeschreibung. Daher ärgert mich manchmal auch die 15 minütige Chance in diesem Forum, um seinen Post verbessern zu können.

Hab ansonsten den Thread mit sicherheit 100x editiert, um weitere Features zu beschreiben und ein paar Rechtschreibfehler heraus zu korrigieren. *ggg*
 

geposted Sun 11 Jun 06 @ 12:53 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo @trancehh,
hab Deinen Beitrag auf deejayforum.de gelesen und muss sagen: Super Sache wie Du das geschrieben hast,Kompliment!!!

Mfg aus der Schweiz

ajax 100
 

geposted Sun 11 Jun 06 @ 11:57 am
ajax100 wrote :
Hallo @trancehh,
hab Deinen Beitrag auf deejayforum.de gelesen und muss sagen: Super Sache wie Du das geschrieben hast,Kompliment!!!

Mfg aus der Schweiz

ajax 100



Da kann ich meinem vorredner nur zustimmen:)
 

geposted Sun 11 Jun 06 @ 3:27 pm
Hehe...danke Jungs, freut mich das der Beitrag euch gefällt. Heute Poste ich dort auch nochmal ordenlich Bilder mit rein, so das man sich gleich mal ein paar Vorstellungen machen kann.
 

geposted Sun 11 Jun 06 @ 3:45 pm
super bildchen aber bei contra die trial user können trotzdem einige skin runterladen außer virtual dj standard skin 3.4 von cameron und den floop skin 3.3 und 3.4.ist nur für pro user zugänglich was zu bemängeln ist könnte für home user auch ruhig freigeschaltet werden.
 

geposted Sun 11 Jun 06 @ 6:30 pm
Jau :-) habs gestern auch nochmal abgeändert. War der Meinung, dass das nur registrietrten Usern von VDJ zugänglich ist. Hab auch schon sehr viel Lob dort im Forum per PMs bekommen. Wollen mal hoffen, das der Testbereicht neue Interessenten aus dem deutschsprachigen Raum anzieht. Find es sehr schade, das gerade der sprachlich Bevölkerungsreichste Raum in ganz Europa so wenig hier im deutschen Forum vertreten ist. Wenn man ins französische Forum schaut, kann man schon neidisch werden, was da an Kommunikation abgeht.
 

geposted Tue 13 Jun 06 @ 12:18 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
mehr kommunikation wäre ja nich schlecht , aber gleichzeit wird die blödspaten generation, wie du sie nennst, mehr blöde fragen stellen und gleichzeitig wird das aufkommen der no license user steigen die probs mit ihrer gecrackten haben

vanilla
 

geposted Tue 13 Jun 06 @ 2:46 am
das ist ich glaub ganz normal zb alcatech ist eine deutsche firma und mit bpm studio wird häufig auf mallorca bei solchen affentanz gearbeitet.
Virtual DJ hat ein franz.programmierer ehem.DJ geschrieben.faher auch die vertretung der nationen
 

geposted Tue 13 Jun 06 @ 2:30 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
:-)
 

geposted Wed 14 Jun 06 @ 12:08 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)