Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: TCV's anders Erwerben ?!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Hallo alle zusammen.


Wollt mal fragen ob es nicht doch eine andere lösung zum kauf von TCV's gibt.
Habe kein Paypal und auch keine Kreditkarte.SchuFa einträge oder der gleichen
habe ich auch nicht.
Wollt mich bloß nich unbedingt bei paypal anmelden.
Kann mir die denn niemand per Überweißung schicken?
Wehre mir echt sehr wichtig.

Freu mich auf antwort.
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 1:04 am
Paypal ist eine art internationale Überweißung.sollte kein proplem sein ausfüllen und abschicken
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 9:45 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Naja gut.

Danke erstmal.
Mir ist die paypal geschichte bloß noch ein wenig zuheiß.
Naja muss mal sehen.

Danke trozdem erstmal.

Gruß
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 10:14 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
was soll den an PayPal "zu Heis" sein ???
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 11:43 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
naja.

Schon alleine das ich meine bankdaten einschicken soll und allgemein hab ich schon sehr viel gelesen das die sache ziemlich gefährlich sein soll in sachen zuverlässigkeit und sicherheit.

naja mal sehen...
ich bekomm das schon hin.

Danke trozdem
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 12:06 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also PayPal is ne ganz legale sache womit es keinerlei probleme gibt
regel selber fast geschäfte darüber und hatte noch nie probleme im gegenteil nur positives

paypal wird mittlerweile von sämtlichen Serösen firmen benutzt da es auch einen käuferschutz bietet

und irgendwelche foren beiträge in denen irgendwelche kinder scheiß dareüber gepsotet haben sollten ja nich als relevant angesehen werden

schönes WE Vanilla
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 2:37 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DJ Eggy schrieb :

Schon alleine das ich meine bankdaten einschicken soll und allgemein hab ich schon sehr viel gelesen das die sache ziemlich gefährlich sein soll in sachen zuverlässigkeit und sicherheit.




aso dazu noch

1. was soll denn einer mit deinen Bankdaten anfangen können ? Paypal bucht nichts von deinem Konto ab

2. was für sicherheits probleme soll es geben ???

3. und wieso soll es an der zuverlässigkeit hapern ???

ich würde einfach mal sagen keine ahnung aber ne dicke lippe

aso noch ne frage was is denn gefährlich ??? was soll passieren ???

meinste es wäre für dich sicherer wenn du mir das geld überweist damit ich für dich die TVCs bestelle ???

erstmal hier richtig registrieren und dann sehen wir weiter

oder haste angst das Atomix dir dein konto leer räumt *lol*

mfg Vanilla

p.s. hier kannste deine bildungslücke schließen http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 2:41 pm
Hehe...sei doch nicht so hart :-)

Aber hast schon recht, da haben wir ihn wieder, den ängstlichen deutschen Bürger, der jeder neuen Technik erstmal misstrauen tut. Überall wird Betrug und abzocke erstmal vermutet, man hört ja immer so sachen und so.

Da ist es auch kein wunder, das in Deutschland so wenig Leute im internationalen Vergleich noch keine Kreditkarte haben, geschweige denn per Paypal bei Ebay bezahlen.

Internet ? Da treiben sich doch bestimmt nur Nepper, Schlepper, Bauernfänger rum ect. wie es uns vor jahrzenten schon so schön immer Eduard Zimmermann propagierte. ;-)

Naja...ich bin seit knapp 4 Jahren Kreditkartenbesitzer und bezahle bei Ebay soweit es geht alles mit PayPal...noch nie ärger oder verschwundene Gelder gehabt und kann es nur empfehlen,
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 4:05 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
aber genau die leute die die größte angst haben das sind die die bei den hütchenspieler zocken oder ihr schwarzgeld zu 25% rendite anlegen *hehe* oder gecrackte software benutzen und nen virenscanner nicht mal kennen
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 6:54 pm
ZITAT: oder gecrackte software benutzen und nen virenscanner nicht mal kennen

damn right!!! gut erkannt :P ... ich glaube in diesem Falle auch net schwer zu erkennen :D
 

geposted Sat 17 Jun 06 @ 11:19 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)