Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: gibt es auch virtual dj 4?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hab mal was von virtual dj 4 gehört gibt es?
 

geposted Wed 28 Jun 06 @ 8:23 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
frage nich sondern lese hier im forum , auf deutsch mach die kluesen auf

also nachdem heutigen tage bin ich echt dafür die no license user hier auszusperren so langsam nimmt das formen die nich mehr zu ertragen sind

oder sind jetzt die blödspaten aus dem anderem forum gekommen ???

noch nen schönen tag
 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 1:09 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Nanana Vanilla, ein schlichtes:

VDJ 4.0 gibt es NOCH nicht. Ist aber bereits in Arbeit und wird (hoffentlich) sehr bald released

hätte auch genügt. Und das zu schreiben hätte auch nicht länger gedauert als Deine Antwort ;) Nimms easy und der Tag wird schön.
 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 9:19 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Man kann es verstehen. Ich bin seit Version 1.09 dabei, und habe auch schon sachen im Forum erlebt, das einem die H..........

Ich muss leider Vanilla zustimmen, es gibt Benutzer die wg. solchen Sachen nicht mehr ins Forum gehen, und das muß ja auch nicht sein!!

Schöne Tolle Welt

Goanndy
 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 9:29 am
ich bin auch der Meinung von Vanilla und stimme ihm voll und ganz zu, man kann ja ne neue Sparte für die Crackies machen ala No Licenses ...
 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 2:17 pm
wenn die streng wären würden sie uns home user auch ausschließen weil wir ein produkt von hercules haben und nicht von atomix. virtual dj djcversion ist eine gratis version wir haben eigentl. nur den controller bezahlt.
 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 3:48 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Man wird es kaum glauben, auch ich bin seid 1.09 dabei. Das gibt mir trotzdem nicht das Recht einen anderen Menschen als "blödspaten" zu bezeichnen.
Überlegt Euch was Ihr eurem Gegenüber ins Gesicht sagen würdet wenn es Euch wirklich "gegenüber" stehen würde!

"blödspaten" wäre da sicher nicht die erste Wahl für einen Menschen den ich noch nie in meinem Leben zuvor gesehen habe.

Solche Umgangsformen wären für mich z.B ein Grund dieses Forum nichtmehr zu besuchen. Stellt Euch vor wie das auf einen User wirkt der eben erst hier angekommen ist.


 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 4:05 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also ich habe nicht den ersteller des beitrages direkt als blödspaten bezeichnet sonder gefragt ob jetzt hier die blödspaten anrücken , alleine die post der letzten tage lassen diese frage als berechtigt zu

man sehe sich einfach mal den obersten in der liste an der so nen schicken Sticky bekommen hat

da habe ich auch mal ne frage gestellt und diese dann selber beantwortet aber gut is lange her

und was schreibt ein "wisa06" "keine ahnung" und da sagt mir einer das man andere nich als blödspaten bezeichnen soll

man kann sich das forum mal anschauen, ein bischen blättern und vielleicht auch mal lesen

denn es sind hier seid fast einem jahr ständig die gleichen fragen die gestellt werden

und mal an den ersteller dieses beitrages, eigeninitiative wäre nich schlecht sogar meine 12 tochter findet antworten im netz auf ihre fragen , besonders für klassenarbeiten *lol*

mfg Vanilla

@Nico home edition user würde ich nich aussperren wollen aber die no license user schon
 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 5:04 pm
ich bin ja auch home edition user.meinte ja nur das wir dann ein spezielles forum bekommen würden.weil sich einiges unrterscheidet und missverstanden wird wie die dämliche frage mit den shoutcost plugins 5 threads wurden eröffnet mit den selben fragen und antworten.(blödspaten lach)naja echt zu doff zum lesen.wer schlau ist ließt die englischen threads da wird alles genau beschreben was geht und nicht geht und was noch verbessert wird.außerdem mit internet radio verdient man doch kein geld versteh das prop nicht kann man auch mit winamp überbrücken (eigeninitiative). da legt man besser auf party auf für kleines geld etc.die meisten hier der deutschen user könen eh kein franz. oder perfektes englisch für virtual dj radio ist vorraussetzung.warum deutsche sprache nicht supportet wird versteh ich nicht.aber die franzosen sind eh eigenwillig
 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 6:26 pm
also ich muss mich jetzt hier auch mal outen nico! Ich kann auch kein PERFEKTES englisch, aber ich versuche es zumindest!!! Ich versuche zu verstehen und auch zu verständigen, auch wenn es dann mal ab und an über Umwege und Umschreibungen geht...
Und im Online-Radio würde ich auch mal gerne auflegen, nicht um damit Geld zu verdienen, sondern um andere User die Musik zu präsentieren, die ich gerne höre und mische...
Ich find sowieso, dass das Online-Radio zu einseitig ist (House+Techno) und ein bisschen umfangreicher sein sollte.
Also versteht mich bitte nicht falsch, ich will keinen angreifen oder ähnliches, aber ich wollte nur nochmal meinen Senf in diese Suppe vieler verschiedener Zutaten geben *lach*

Aber vielleicht kommt ja auch irgendwann mal ein Online-Radio ohne großer Stammbesetzung, wo man dann die Chance hat, aufzulegen... Vielleicht hat ja sogar einer unter uns schon Erfahrung und wir machen als German Group ne eigene Show oder sowas...
Wer weiß wer weiß...

Grüße, Hiko
 

geposted Thu 29 Jun 06 @ 9:42 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
@ Vanilla
Ignoriere doch bitte einfach solche Postings wie oben wenn sie Dich nerven, aber pöbel die Leute hier nicht an.
Dein Umgangston trägt nicht gerade zur (bisher) guten Stimmung dieses Forums bei. Anmotzen darfst Du die Leute gerne wenn sie mit Ihrem ersten Posting hier nach einer Seriennummer o.Ä. fragen :)

Aber eine einfache Frage wie oben (auch wenn Sie sicher mit ein wenig Nachlesen unnötig gewesen wäre) rechtfertigt eine solche Antwort nicht.



 

geposted Fri 30 Jun 06 @ 12:56 pm
és gibt noch keine trial 4 version u.cracks sowieso nicht.trial user können doch sagen das sie die trial verwenden u.ihr proplem beschreiben dann werden sie auch nicht angemotzt okay.aber nicht so no license user will mit tcv auflegen was brauch ich habe crackversion.
 

geposted Fri 30 Jun 06 @ 3:41 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Hm, hab ich was überlesen?
Wo steht was von einer Trial, wo steht was von Cracks und wo steht was von "No License & TVC"?
Ist ja auch egal, mir gings eigentlich nur um den Umgangston ;)
Selbstverständlich ist es aber richtig das man User die offensichtlich mit geklauter Software arbeiten wollen schärfer angeht als jmd. der eine ganz normale Frage stellt!
 

geposted Fri 30 Jun 06 @ 5:36 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo tanzi.

Keiner hat was dagegen wenn Menschen hilfe brauchen. Es ist in der Natur des Menschen denke ich zumindest. Ist mir genauso gegangen das ich Hilfe brauchte und in Foren Fragen zu Themen gestellt habe, die mir nicht klar waren.

Es ist immer eine art Form die man wahren muss. Bevor ich andere Personen bemühe mir bei einem Problem zu helfen, sollte MÜHE und Arbeit von seitens des Problemssteller investiert sein.Die Person kommt also nicht weiter, kein Problem, dem solll geholfen werden.

z.B.
Das Problem mit der BCD2000 und VDJ.
Meint gott, dann schnappt man sich einen Duden und geht ins Englishe Hardware Forum und wer lesen kann ist klar im vorteil, verstehst Du was ich meine (es hat mit Duden und Installation der 2 Applikatione etwa 15 min gedauert).

oder

ich habe hier einen Benutzer gehabt der immer nur auf der Schiene der Holschuld sich verhalten hat. Ich habe die Person dreimal darauf (beim ersten mal geholfen) hingewiesen das es den Kennedy Satz gibt. Ignoranz bis hin zu Beleidigungen.

Tja da Fragt man sich dann wirklich, warum ??????????????????????

Ich kenne etliche Benutzer die sich erst garnicht ins Forum bewegen, und ich muss zugeben die Leben lockerer!!!!!

Also nicht für ungut aber von Blödman oder ähnlichem hat keiner gesprochen....

Ich hoffe Du verstehst waru mich nochmals gepostet habe.

regards
Goanndy


 

geposted Fri 30 Jun 06 @ 9:13 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Quote :

Ich habe die Person dreimal darauf (beim ersten mal geholfen) hingewiesen das es den Kennedy Satz gibt


genau das mein ich: Du hast erstmal geholfen und darauf hingewiesen das es nett wäre sich schlauzulesen bevor man fragt. Das hat Vanilla nicht getan.

Quote :

Also nicht für ungut aber von Blödman oder ähnlichem hat keiner gesprochen....


Naja, also wenn ich mir die erste Antwort auf die Frage so ansehe bin ich schon der Meinung das da so ein bischen was falsch gelaufen ist.

Quote :

Ich hoffe Du verstehst waru mich nochmals gepostet habe.

Ich finde es gut wenn sich jmd. zu diesem Thema äussert. Wir sollten uns schon darüber Gedanken machen wie wir uns neuen Usern gegenüber präsentieren.


P.S: Das installieren von Midi-Yoke & Midi-Translator hat im übrigen wirklich nicht länger als 15 min gedauert. (auch ohne Langenscheid) Das Anpassen auf eigene Tastenbelegungen hingegen etwas länger ;)
 

geposted Sat 01 Jul 06 @ 11:13 am
Vanilla ist schon seit anfang hier im forum und wir haben immer die gleichen fragen beantwortet man brauch nur noch lesen denn alle propleme sind hier aufrufbar mit der jeweiligen lösung.u.meist sind das nicht die trial user die fragen stellen sondern die die cracks verwenden weil diese nicht 100% laufen.und wenn in der Trial version die soundeinstellugnen deaktiviert sind brauch man doch nicht fragen warum das nicht geht.es erscheint bei jeder eingeschränkten funktion ein fenster:diese funktion ist in der demo version deaktiviert um diese nutzen zu können bitte vollversion von virtual dj kaufen.außerdem steht im handbuch zb bei timecode "nur in Pro möglich"also es sind nicht die trial user die dauernd die selben unsinnigen fragen stellen
 

geposted Sat 01 Jul 06 @ 12:43 pm
Grundsätzlich bin ich der Meinungen, das Beleidigungen hier weniger was zu suchen haben. Vanilla hat ansonsten niemanden direkt beleidigt, sondern nur etwas in Frage gestellt.

Mir fällt leider auch auf, das die letzten Tage hier wieder massiv nur völlig sinnfreie Postings in bestehende Threads gepostet werden, ...allen voran wisa06, der wohl glaubt hier eine neue Trollspielwiese entdeckt zu haben. ;-)

Leute, das muss doch nicht sein, in fast jeden Thread hier irgendwelche sinnlosen Kommentare abzugeben, die niemanden bei seinen Fragen und Problemen weiterhelfen.

PS: (bischen OT, weils grad passt) Soeben FRANKREICH 1:0 gegen Brasilien in der 57 Minute....JIPIIEE!....ein Hoch auf unsere französischen Nachbarn, die uns dieses wunderbare Programm beschert haben. :-D
 

geposted Sat 01 Jul 06 @ 10:09 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
trancehh wrote :
PS: (bischen OT, weils grad passt) Soeben FRANKREICH 1:0 gegen Brasilien in der 57 Minute....JIPIIEE!....ein Hoch auf unsere französischen Nachbarn, die uns dieses wunderbare Programm beschert haben. :-D

Ya es war super ;-)
 

geposted Sun 02 Jul 06 @ 8:04 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)