Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wo tauscht man sich eigentlich die produzierten Sets aus?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

TaySoltPRO InfinityMember since 2006
Hallo zusammen,

mal eine bescheidene Frage. Auf welchen HP´s tauscht man sich denn gegenseitig so seine Set´s aus? Oder gibt es in diesem Forum auch ein Topic dafür, was ich übersehen habe?!
 

geposted Mon 03 Jul 06 @ 1:50 am
 

geposted Mon 03 Jul 06 @ 9:20 am
Also meine neuen sets sind immer auf meiner Homepage www.chromolli02.de :)
 

geposted Mon 03 Jul 06 @ 11:51 am
Hallo,

also ich würde gerne wissen, wie es mit den Rechten aussieht ? Mein Arbeitskollege http://www.christoph-finnly.de meinte, das Sets nicht unter Urheberrechtsverletzungen fallen würden, wenn man seine Sets im I-Net veröffentlicht.

Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen und würde daher gerne mal eure Meinung zu hören.

 

geposted Mon 03 Jul 06 @ 4:02 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

meiner Meinung nach, musst Du auch bei einem Mix die Originale haben, denn sonst versteheh ich nicht, warum bei manchwen GIGs leute (GEMA) die Originale sehen will.

Grundsätzlich bist DU und nicht der Veranstalter in der Pflicht eine Liste der Gespielten Titel parat sowie die Originale zeigen zu können.

Diese Info ist allerdings schon etwas her, kann sich natürlich etwas geändert habe (die GEMA z.B. zahlt der Veranstalter usw.).

Goanndy
 

geposted Thu 06 Jul 06 @ 5:20 pm
 

geposted Thu 06 Jul 06 @ 5:27 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)