Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: "Bedienungsanleitung"

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo erstmal, ich bin total neu und ohne Erfahrung. Ich will erst mal ein bisserl üben, und dazu eine Frage: gibt es für die einzelnen Tastenfunktionen des Mischpultes eigentlich auch eine deutsche Beschreibung. aus der hervorgeht, was die einzelnen Teile bewirken?
Eine nicht allzu herablassende Antwort von einem Profi wäre nett :-))
 

geposted Fri 07 Jul 06 @ 2:24 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
wie ist deine frage gemeint für die Software oder für die Console ??
in beiden fällen sollte dem Original eine Bedienungsanleitung bei liegen in der die Tasten erklärt sind

wenn du die nich hast und auch kein englisch kannst, kannst du dir nur noch mit einem übersetzungsprogramm die funktionen übersetzen lassen

wobei ich nich verstehe worin das problem liegt, ausprobieren würde auch schon helfen

oder beschreibe mal dein problem mit welcher funktion

mfg Vanilla
 

geposted Fri 07 Jul 06 @ 2:50 pm
hi,vanilla
danke für die antwort. ich habe mir die software per internet runtergeladen; da stand aber leider nix von bedienungsanleitung und im download war auch keine dabei, nicht mal in englisch.
mir würde schon ausreichen, wenn mir einer sagt, wie ich an die anleitung komme bzw. wo ich mir die runterladen kann
 

geposted Mon 10 Jul 06 @ 4:54 pm
hier http://www.virtualdj.com/support/manual/ leider nur in englisch oder französisch.
was für ein bedienteil?läuft nur in pro version oder mit spezielle djcversion.kannst deine tastatur als controller umbauen per shortcuts das geht aber mehr nicht okay
 

geposted Mon 10 Jul 06 @ 6:10 pm
hey, danke, ich hab tatsächlich das online hanbbuch gefunden - alle unklarheiten beseitigt, jetzt gehts ans üben
 

geposted Mon 10 Jul 06 @ 7:17 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)