Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DJODCHome userMember since 2006
Hi@all!

Habe da so ein Problem:

Undzar habe ich schon ein Jahr die DJ Console Hercules und auch Virtual DJ! Als ich letztens aufgelegt hatte, stürzte nach 2 Stunden problemlosen auflegen das Programm ab! Ich habe dann ein paar Tage später alles deinstalliert und nach einigen problemen mit den treibern der Console, wollte ich das Programm neu installieren. Dies habe ich dann auch gemacht, allerdings kam jedesmal ein Fehler beim Öffnen. Ein Dialogfeld mit: Virtualdj.exe hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden!

Was tun? Ich bekomme das Programm einfach nicht mehr ans Laufen. Brauche es aber dringend, also helft mir bitte!

THX DJ ODC

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry DJODC no email address is allowed from a demo user
 

geposted Mon 07 Aug 06 @ 9:04 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
1. Registrier deine Software
2. Ein paar Eckdaten wären nicht schlecht (System, Software Version usw...)
MfG
Grodib
 

geposted Mon 07 Aug 06 @ 10:29 pm
DJODCHome userMember since 2006
Ich kann die leider nicht regristieren, da ich die software virtual dj bei der console dabei hatte und irgednwie dafür keine serial number brauche und habe.

Ich habe win xp Home edition und version 1.09! Die console dafür ist von hercules. aber nicht die mkII sondern eine davor!
 

geposted Mon 07 Aug 06 @ 10:58 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
jau stimmt bei der 109 is keine serial dabei , dafür is sie ja auch eingeschränkt

trotzdem wären ein paar daten über deine Hard sowie Software mehr sehr hilfreich

mfg Vanilla
 

geposted Tue 08 Aug 06 @ 12:43 pm
Die consolen version 1.09 wird aber über die homepage erkannt wenn sie verbunden ist und man ist automatisch registriert
 

geposted Wed 09 Aug 06 @ 10:22 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
aber nich die Alte dafür gab es früher den button zum erkennen der fehlt aber mittlerweile also kannste nich registrieren, dat is dat prob der alten version
 

geposted Wed 09 Aug 06 @ 10:24 pm
oldmannHome userMember since 2006
könnt ihr mir helfen ich hab meine serien nummer verloren und jetzt kann ich mein programm nicht mehr starten
 

geposted Sun 20 Aug 06 @ 9:36 pm
Dein pech was sollen wir da machen?versuchs beim support der kann dir evtl. eine neue geben.
 

geposted Mon 21 Aug 06 @ 11:25 am
 

geposted Mon 21 Aug 06 @ 11:44 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)