Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: frage zu dj control.....

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

niko_18Home userMember since 2006
also ich mir jetzt die dj control gekauft und noch kopfhörer dazu.und jetzt wollte ich fragen wie ich die kopfhöre anschließen muss das ich ein lied bei virtual dj vorhören kann???

oder brauche ich noch was bestimmtes dazu???
 

geposted Tue 26 Sep 06 @ 4:24 pm
edirolHome userMember since 2006
dazu gibts den schmucken kopfhörerausgang an der vorderseite von der konsole, mit dem hübschen kopfhörersymbol daneben ;)
im zweifelsfall die gebrauchsanweisung zu rate ziehen.

MfG,...
 

geposted Tue 26 Sep 06 @ 4:35 pm
niko_18Home userMember since 2006
ich habe ned die dj console für 250€ ich habe die control für 100€ da ist kein kopfhörerausgang
 

geposted Tue 26 Sep 06 @ 7:31 pm
edirolHome userMember since 2006
achso...dann is das glaub ich nicht ganz so einfach. weil die console die du hast leider keine interne soundkarte hat, brauchst du noch ne externe soundkarte (via usb oder sowas), über die du dann vorhören kannst. (über die soundkarte von deinem pc laufen ja die boxen, da is dann wohl kein ausgang mehr für den kopfhörer frei)
bin aber nicht sicher wie das funktioniert.
 

geposted Tue 26 Sep 06 @ 11:51 pm
Nimm eine 5.1 Soundkarte , und schließe an den für "hintere Boxen" rear box meistens der schwarze ausgang der Soundkarte und aktiviere neben - optionen "4.1 Headphones rear output "oder so das da das häcken markiert ist dann den Knopf gedrückt halten auf deiner Console und du kannst dann vorhören - solange du den Knopf drückst !!
 

geposted Wed 27 Sep 06 @ 12:37 am
niko_18Home userMember since 2006
danke schon mal :-))

ich brauch aber keine pro version von virtual dj oder???
 

geposted Wed 27 Sep 06 @ 3:09 pm
nein du brauchst keine pro version !
 

geposted Wed 27 Sep 06 @ 11:29 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)